Also mit hat der Event gut gefallen. Es war nicht einfach immer am Mann (äh, an der Frau

) zu bleiben, aber dank Sorenal (1x vor DP gerettet) ist es mir dann doch noch gelungen den Anschluss zu finden.
Meine wohlverdiente DP bekam ich trotzdem ... in der Kittinhöhle war die Verfolgte doch nicht zu finden... Aber dank der DP Tickets sollte die DP heute Abend schon wieder weg sein: "Ihren Anhängern gibt es Ma-Duk im Schlaf..."
Dass es immer Leute gibt denen der Event nicht gefällt ist klar. Wenn man sich die Kommentare zu allen Events bisher ansieht waren immer negative dabei. Aber solange ich meinen Spaß habe ignoriere ich diese - egal ob ingame oder im Forum.
Manchmal kommt es mir vor, dass einige Leute unbedingt ihren RL Frust (oder auch ihren ingame-Frust) einfach abladen werden. Leute wenn ihr mit dem Spiel nicht zurecht kommt, sucht Hilfe (technisches Forum oder hier) und ladet nicht Euren Frust hier ab!
Ich versuche das Spiel zu genießen und einfach meinen Spass zu haben. Und wenn mir im Spiel was nicht auf Anhieb gelingt, dann probiere ich es halt nochmals oder lasse es bleiben (bei mir trifft das z.B. auf roots buddeln zu). Irgendwann gehts dann schon wieder..
So long
Flames bitte per PM oder ingame per /tell oder Mail an mich - bin offen für alles
Harti