Wie kommt ihr eigentlich auf PvP in zusammenhang mit "Die Träne des Kitin"?
Das sind 2 parallele (derzeit) komplett von ein ander unabhängige Plots (Handlungsverläufe)
"Die Träne des Kitin geht um den Kampf gegen die Kitin und ein Schmuckstück welches vermutlich hier bei helfen kann (so sieht es derzeit aus)
Das was ihr als PvP bezeichnet ist der aufkeimende Krieg (Niederkunft Jenas, kampf kami vs. karavan, Elias Tryton, ...)
Zu dem Eventtitel muss ich ja nichts mehr sagen wurde ja bereits ausreichend durch die Vorredner erklärt
Die Träne des Kitin
Re: Die Träne des Kitin
löl ihr streitet euch immer noch wegen pvp wie lustig
ich zitiere mal von der Rückseite der Verkaufsverpackung von Ryzom
EPISCHE ECHTZEITKÄMPFE
Kämpfe in riesigen Schlachten in denen durch Ryzoms inovative RAID - Engine bis zu 255 Kreaturen gleichzeitig dargestellt werden können, bis zum Tod oder finde deine Herausforderung im PVP Kampf gegen andere Mitspieler
allso labert doch nicht immer so nen stuss wegen dem PVP
das war schlieslich ein Kaufargument für einige die nicht damit zu frieden sind Tiere und Landschaft zu beobachten oder Ewigkeiten durch die Roots zu buddeln.
Heult lieber mal weil es so wenig EPISCHE ECHTZEITKÄMPFE mit bis zu 255 dargestellten Mobs oder PVP Spielern giebt
Zeigt mal Tolleranz und ein wenig Herz für arme unterdrückte PVP ler :G:
Loch Bo Kah`R
EPISCHE ECHTZEITKÄMPFE
Kämpfe in riesigen Schlachten in denen durch Ryzoms inovative RAID - Engine bis zu 255 Kreaturen gleichzeitig dargestellt werden können, bis zum Tod oder finde deine Herausforderung im PVP Kampf gegen andere Mitspieler
das war schlieslich ein Kaufargument für einige die nicht damit zu frieden sind Tiere und Landschaft zu beobachten oder Ewigkeiten durch die Roots zu buddeln.
Heult lieber mal weil es so wenig EPISCHE ECHTZEITKÄMPFE mit bis zu 255 dargestellten Mobs oder PVP Spielern giebt
Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
lochbo wrote:löl ihr streitet euch immer noch wegen pvp wie lustig
EPISCHE ECHTZEITKÄMPFE
Loch Bo Kah`R
Darum gings den Schreibern überhaupt nicht. kA was der Post soll.
Ansonsten, wartet dochmal ab Der interessante Teil kommt noch. Hoffe ich.
nö eigentlich nicht
Loch Bo Kah`R
Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
exbersi wrote:Darum gings den Schreibern überhaupt nicht. kA was der Post soll.
Seit 2 1/2 Stunden rennt man nur einer Frau hinterher die öfters Unsichtbar ist und schneller als alle anderen ....
Davon abgesehen:
Reine PvP Spiele haben nie einen besonders hohen absatz wenn man keine Alternativen bietet. Zur zeit gibts einfach keine Alternativen. Deswegen machts auch keinen Spaß (zumindest geht es mir und vielen anderen so ... )
Zur zeit ist es das erste Event was ich frühzeitig abgebrochen habe. Nach dem ich weder die Gesuchte oder die Suchende nicht einmal auf den Radar sehen konnte und trotzdem 3x DP einsammelte, verfiel doch schonmal die Lust ... und stupides hinterherrennen ... ich meine die Machen das seit 2 1/2 Stunden ... >.> von Tryker ober Zorai und jetzt sind se in Matis.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
hehe auch mal senf zum letzten event dazugeb (k ein bisle offtopic)
..ich habe !leider! an dem event teilgenommen
irgendjemand sagte was von patrollien hauen oder so.. naja dachte koennte ja ganz spannent werden..
was danach kam nenne ich einfach mal *folgen an (ich bin mal semi-afk)* event
nach ein paar disconnects und ganz und gar unspannter handlung war das event fuer mich und die meisten aus meiner Gilde beendet( ich meine ne frau retten ist ja als Mann schon Pflicht, aber dafuer 2h langeweile in kauf zu nehmen ist doch zuviel verlangt )
und die Story ist ist reine Zeitschinderei
aber na gut jedem das seine..aber ohne mich (ich wusste warum ich die anderen male nicht dabei war und das wird sich auch nicht sobald aendern)
ups die dosis RP war wohl zu hoch..ich schreib wieder soviel
*aus ende schluss*
bye
..ich habe !leider! an dem event teilgenommen
irgendjemand sagte was von patrollien hauen oder so.. naja dachte koennte ja ganz spannent werden..
was danach kam nenne ich einfach mal *folgen an (ich bin mal semi-afk)* event
nach ein paar disconnects und ganz und gar unspannter handlung war das event fuer mich und die meisten aus meiner Gilde beendet( ich meine ne frau retten ist ja als Mann schon Pflicht, aber dafuer 2h langeweile in kauf zu nehmen ist doch zuviel verlangt )
und die Story ist ist reine Zeitschinderei
aber na gut jedem das seine..aber ohne mich (ich wusste warum ich die anderen male nicht dabei war und das wird sich auch nicht sobald aendern)
ups die dosis RP war wohl zu hoch..ich schreib wieder soviel
*aus ende schluss*
bye
unabhängig von der tränenform des Bernstins und des eingeschlossenen beinchens eines Kitin richtet sich meine Kritik gegen die "vermenschlichung" der kitin in den Beschreibungen zu diesem event.
Der event bringt zu den Beschreibungen der Kitin als ein funktionierender Insektenstaat mit effizienter Arbeitsteilung eine soziale und emotionale Komponente hinzu die potentiell dazu führt dass die Kitin gleichberechtigt neben den Homin als eine der Zivilisationen von Atsy dastehen können.
Das finde ich aus mehreren Gesichtispunkten heraus äusserst bedenktlich.
Ich gebe zu bedenken:
Es ist leicht eine Wespe totzuschlagen. Man macht sich weder Gedanken um ihre Schmerzen noch um ihre Kinder.
Damit verabschiede ich mich erstmal.
Der event bringt zu den Beschreibungen der Kitin als ein funktionierender Insektenstaat mit effizienter Arbeitsteilung eine soziale und emotionale Komponente hinzu die potentiell dazu führt dass die Kitin gleichberechtigt neben den Homin als eine der Zivilisationen von Atsy dastehen können.
Das finde ich aus mehreren Gesichtispunkten heraus äusserst bedenktlich.
Ich gebe zu bedenken:
Es ist leicht eine Wespe totzuschlagen. Man macht sich weder Gedanken um ihre Schmerzen noch um ihre Kinder.
Damit verabschiede ich mich erstmal.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Ich fands Event gut, vor allem die ausgeprägten Charaktere der Zwillinge.
Wenns dir nicht gefällt mach ein Besseres, oder mach konstruktive Verbesserungsvorschläge. Rumnörgeln kann jeder..... und vor allem an irgendwelchen Kleinigkeiten fällts besonders leicht ( nörgel mal lieber dran rum das ich den Punkt am Ende des Satzes vergessen hab, das wäre sinnvoller )
Möge sich deine Unmut in einen Schwall neuer Ideen verwandeln... oder lieber nicht?
Wenns dir nicht gefällt mach ein Besseres, oder mach konstruktive Verbesserungsvorschläge. Rumnörgeln kann jeder..... und vor allem an irgendwelchen Kleinigkeiten fällts besonders leicht ( nörgel mal lieber dran rum das ich den Punkt am Ende des Satzes vergessen hab, das wäre sinnvoller )
Möge sich deine Unmut in einen Schwall neuer Ideen verwandeln... oder lieber nicht?
rhal guck dir mal nen paar insekten filme an, da wirst du sehr viel dazulerne. (arbeitsteilung, soziales, emotionen)
noch kurz was zum event. mir war er etwas zu langwierig deshalb bin ich früher abgehaun. das eventteam hat sich sicher gut mühe gegeben aber es hat meinen geschmack nicht so getroffen. leider ( die vorevents fand ich klasse !)
noch kurz was zum event. mir war er etwas zu langwierig deshalb bin ich früher abgehaun. das eventteam hat sich sicher gut mühe gegeben aber es hat meinen geschmack nicht so getroffen. leider ( die vorevents fand ich klasse !)
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
Also mit hat der Event gut gefallen. Es war nicht einfach immer am Mann (äh, an der Frau ) zu bleiben, aber dank Sorenal (1x vor DP gerettet) ist es mir dann doch noch gelungen den Anschluss zu finden.
Meine wohlverdiente DP bekam ich trotzdem ... in der Kittinhöhle war die Verfolgte doch nicht zu finden... Aber dank der DP Tickets sollte die DP heute Abend schon wieder weg sein: "Ihren Anhängern gibt es Ma-Duk im Schlaf..."
Dass es immer Leute gibt denen der Event nicht gefällt ist klar. Wenn man sich die Kommentare zu allen Events bisher ansieht waren immer negative dabei. Aber solange ich meinen Spaß habe ignoriere ich diese - egal ob ingame oder im Forum.
Manchmal kommt es mir vor, dass einige Leute unbedingt ihren RL Frust (oder auch ihren ingame-Frust) einfach abladen werden. Leute wenn ihr mit dem Spiel nicht zurecht kommt, sucht Hilfe (technisches Forum oder hier) und ladet nicht Euren Frust hier ab!
Ich versuche das Spiel zu genießen und einfach meinen Spass zu haben. Und wenn mir im Spiel was nicht auf Anhieb gelingt, dann probiere ich es halt nochmals oder lasse es bleiben (bei mir trifft das z.B. auf roots buddeln zu). Irgendwann gehts dann schon wieder..
So long
Flames bitte per PM oder ingame per /tell oder Mail an mich - bin offen für alles
Harti
Meine wohlverdiente DP bekam ich trotzdem ... in der Kittinhöhle war die Verfolgte doch nicht zu finden... Aber dank der DP Tickets sollte die DP heute Abend schon wieder weg sein: "Ihren Anhängern gibt es Ma-Duk im Schlaf..."
Dass es immer Leute gibt denen der Event nicht gefällt ist klar. Wenn man sich die Kommentare zu allen Events bisher ansieht waren immer negative dabei. Aber solange ich meinen Spaß habe ignoriere ich diese - egal ob ingame oder im Forum.
Manchmal kommt es mir vor, dass einige Leute unbedingt ihren RL Frust (oder auch ihren ingame-Frust) einfach abladen werden. Leute wenn ihr mit dem Spiel nicht zurecht kommt, sucht Hilfe (technisches Forum oder hier) und ladet nicht Euren Frust hier ab!
Ich versuche das Spiel zu genießen und einfach meinen Spass zu haben. Und wenn mir im Spiel was nicht auf Anhieb gelingt, dann probiere ich es halt nochmals oder lasse es bleiben (bei mir trifft das z.B. auf roots buddeln zu). Irgendwann gehts dann schon wieder..
So long
Flames bitte per PM oder ingame per /tell oder Mail an mich - bin offen für alles
Harti