redxell wrote:das is nicht ganz richtig es betrifft alles Server chat page Forum nevrax Page und deshalb glaube ich auch nicht das dieses prob nur an jolit liegt.
die server stehen alle bei jolt. klients und hp/forum haben die selbe ip.
Moderator: Boar
redxell wrote:das is nicht ganz richtig es betrifft alles Server chat page Forum nevrax Page und deshalb glaube ich auch nicht das dieses prob nur an jolit liegt.
Wobei man hier wieder mal vermuten könnte, dat es doch nur an Nevrax liegt.redxell wrote:das is nicht ganz richtig es betrifft alles Server chat page Forum nevrax Page und deshalb glaube ich auch nicht das dieses prob nur an jolit liegt.
aber wie ich schon sagte ich würde jetzt gerne eine Statement von den admins oder so bekommen
Und die Stelle lag gestern Nacht immer bei Neldram (dem Hoster von Jolt (dem Hoster von Ryzom)) meistens vor dem Gateway Neldram<->Jolt.oneof1 wrote:wenn ihr wieder rausfliegt und logginprobleme habt, dass macht mal das:
Start -> ausführen -> "cmd" eintippen
dann für ...
... klients: "tracert 213.208.119.189"
... loginserver: "tracert 213.208.119.220"
eitippen
dann findet ihr schnell die stelle an der es haperts
Ok ich muste heute mit der straßenbahn zur arbeit ne umleitung fahren die 15 min längern gedauert hatt.wonk1 wrote:Ist doch egal wer schuld ist. Nevrax hat sich darum zu kuemmern das ich (wir) ordentlich spielen koennen. Wenn die es nicht koennen, dann muessen die das an Jolt weiterleiten und die dann weiss Gott wohin, ist nicht mein Problem. Nur die Lags sind mehr als Laestig und muessen behoben werden.
so long...
dir sind die fakten die die leute hier schreiben anscheinend vollkommen egal, z.b. das andere dienste nicht betroffen sind. wir habe z.b. irc und icq im hintergrund laufen, komisch das ich nur bei ryzom dauerlag hab aber bei irc nicht getrennt werde (wer es regelmässig nutzt, weiß das schon kurze verbindungsunterbrechungen zum disco führen.).unima wrote:Ok ich muste heute mit der straßenbahn zur arbeit ne umleitung fahren die 15 min längern gedauert hatt.
Ich verlange damit jetzt auch von dir das du mir sagst warum sie die umleitung gefahren ist.
Hab jetzt beschlossen das du dafür zu sorgen hast das ich nicht wieder 15 min zu spät ankomme und dennoch die geliche bahn nehmen kann.
*ironi off*
Denkt ihr manschmal wirklich nach bevor ihr leuten die schuld zuweist ?
Wenn es ein fehler in letzter instanz ist sprich am server oder der leitung zum server laut eurer ausage liegt. dann erklärt mir bitte mal warum der server nicht off war warum während der probs leute ganz normal auf dem server weitergezogt haben ?
Auch laut euer ausage sry aber das ist ein wiederspruch in sich wenn es an der letzen leitung oder am server leigt sind alle betroffen nicht nur jeder 2. oder jeder 3.e