Hallo wie ich feststellen muss ist mal wieder Wochenende und die verbindungsprobleme sind wieder da !
Gestern hatte ich schon mega lags und heute schmeisst es mich wieder 3 mal rauss und zu guter letzt kann ich nicht mehr einloggen -fehlercode 1 = nicht bezahlt glaub ich "HAB ICH ABER"
Also ich würde gerne heute noch spielen !!
Ich logg mich mit 3 verschiedenen PCs ein , wenn einer meint es liegt da dran , falsch verbindung ist zu allem anderen sehr gut nur mal wieder zum Server von Ryzom nicht !
Also allen noch einen schönen Sonnatg !!
verbindungs probleme bekannt ?!
Moderator: Boar
Re: verbindungs probleme bekannt ?!
selbes problem
Ging doch ganz gut..*g*...Eben war er down aber nun gehts ...Glaub fehler1 ist wenn der server down is ..ka grad genau...Nur tief einatmen..*gg*
Gruss Lidia
Gruss Lidia
ich hab kein bock mehr man sieht sich heute nacht oder morgen
*sich mit einem eiskalten getränk in die sonne haut * *
*sich mit einem eiskalten getränk in die sonne haut * *
Errorcode 1 ist wohl ... Keine Verbindung zum INet oder sowas
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
code 1 ist angeblich die FW
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Error Code 1
Keine Verbindung zum Server
Error Code 53
Account vorübergehend gesperrt. Vermutlich Abbuchungsprobleme.
Error Code 64
Unknown Login. Sicherlich ein Schreibfehler im Acc-Namen.
soweit ich weiß
Keine Verbindung zum Server
Error Code 53
Account vorübergehend gesperrt. Vermutlich Abbuchungsprobleme.
Error Code 64
Unknown Login. Sicherlich ein Schreibfehler im Acc-Namen.
soweit ich weiß
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Und was is de 7 ? den fehler haben heute mehrere gehabt.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
So nu reichts aber
Seit dem ersten rausswurf heute Mittag wurde ich mindestens 6 mal raussgeschmissen !!
Das kann doch nicht sein das ohne änderungen von gestern und heute Morgen wo noch alles lief auf einmal meine beiden PCs bzw meine verbindung spinnen soll, zumal mein normales internet ja geht !!
Was ist Heute los !!
Ich will endlich mal antworten mit denen ich was anfangen kann !!!!!!
ps. das Spiel lief 1 std durch und nun wieder raussgeschmissen worden !!!!
mein router zeigt seit 2 std verbunden ohne lücken also wurde ich vom spiel gekickt !!
Seit dem ersten rausswurf heute Mittag wurde ich mindestens 6 mal raussgeschmissen !!
Das kann doch nicht sein das ohne änderungen von gestern und heute Morgen wo noch alles lief auf einmal meine beiden PCs bzw meine verbindung spinnen soll, zumal mein normales internet ja geht !!
Was ist Heute los !!
Ich will endlich mal antworten mit denen ich was anfangen kann !!!!!!
ps. das Spiel lief 1 std durch und nun wieder raussgeschmissen worden !!!!
mein router zeigt seit 2 std verbunden ohne lücken also wurde ich vom spiel gekickt !!
code 1 is keine verbindung zum server bzw internet was unter anderem an der firewall liegen kann