Event zur Gleichberechtigung ;)

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

egghead

Re: Event zur Gleichberechtigung ;)

Post by egghead »

Bäh sind die hä... *fg*

Ich weiss, dass ich nicht schön bin und stelle mich nicht dem Vergleich, wer noch hässlicher ist *gg*
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
achim

Post by achim »

hier haben wir noch ein paar

caaahl
ashur
vincenzo
Last edited by achim on Mon Jun 06, 2005 10:03 pm, edited 1 time in total.
achim

Post by achim »

es werden übrigens noch 4-5 neutrale helfer gebraucht, die mit stimmen auszählen.
wer helfen will, bitte auch melden!
exbersi

Post by exbersi »

egghead wrote:Bäh sind die hä... *fg*

Ich weiss, dass ich nicht schön bin und stelle mich nicht dem Vergleich, wer noch hässlicher ist *gg*

Genau, wieso sind immer nur die schönsten am Drücker ? Wie wärs zu einer Mrs. Ugly und Mr. Ugly Wahl ? So bekommen alle Individualisten ihre Chance :p
mikkel

Post by mikkel »

Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat... ;) :D
sirius11

Post by sirius11 »

mikkel wrote:Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat... ;) :D
Nee...das kommt vom vielen Buddeln *ggg*

Siri
caaahl

Post by caaahl »

Also dann gehöre ich zu den restlichen 10%. Denn meine Arm sind erhaben und anmutig, so wie es einem Matis gebührt. ;p
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
achim

Post by achim »

exbersi wrote:Genau, wieso sind immer nur die schönsten am Drücker ? Wie wärs zu einer Mrs. Ugly und Mr. Ugly Wahl ? So bekommen alle Individualisten ihre Chance :p
wer sagt denn, dass jeder, der bei sowas mit macht, wirklich gut aussehen muss? es traut sich ja kaum einer, mitzumachen. man könnte sagen: "wer ist der hübschste von denen, die sich trauen teilzunehmen?"

mikkel wrote:Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat... ;) :D
das stimmt doch gar nicht, das sind höchstens 50%... naja, bei den zorai ein paar mehr *g*

ps: es werden man kann sich immer noch bewerben
Ashur

Post by Ashur »

Tjaa, wenn man sein ganzes Homin-Leben am Kitin verkloppen is passier sowas halt ... also naja ich mein lieber so als mit 250 melee oberarme haben, bei denen du mit einer hand drumgreifen kannst. Ist schon richtig so, bei mir zumindest :p
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
neoeve

Post by neoeve »

Ui, na da bin ja mal gespannt. Steh zwar eher auf meiner einer, hihi, aber lecker ist's ja trotzdem

Eure Lelith
Locked

Return to “Saga”