Bäh sind die hä... *fg*
Ich weiss, dass ich nicht schön bin und stelle mich nicht dem Vergleich, wer noch hässlicher ist *gg*
Event zur Gleichberechtigung ;)
Moderator: Geist von Atys
Re: Event zur Gleichberechtigung ;)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
es werden übrigens noch 4-5 neutrale helfer gebraucht, die mit stimmen auszählen.
wer helfen will, bitte auch melden!
wer helfen will, bitte auch melden!
egghead wrote:Bäh sind die hä... *fg*
Ich weiss, dass ich nicht schön bin und stelle mich nicht dem Vergleich, wer noch hässlicher ist *gg*
Genau, wieso sind immer nur die schönsten am Drücker ? Wie wärs zu einer Mrs. Ugly und Mr. Ugly Wahl ? So bekommen alle Individualisten ihre Chance
Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat...
Nee...das kommt vom vielen Buddeln *ggg*mikkel wrote:Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat...
Siri
Also dann gehöre ich zu den restlichen 10%. Denn meine Arm sind erhaben und anmutig, so wie es einem Matis gebührt. ;p
wer sagt denn, dass jeder, der bei sowas mit macht, wirklich gut aussehen muss? es traut sich ja kaum einer, mitzumachen. man könnte sagen: "wer ist der hübschste von denen, die sich trauen teilzunehmen?"exbersi wrote:Genau, wieso sind immer nur die schönsten am Drücker ? Wie wärs zu einer Mrs. Ugly und Mr. Ugly Wahl ? So bekommen alle Individualisten ihre Chance
das stimmt doch gar nicht, das sind höchstens 50%... naja, bei den zorai ein paar mehr *g*mikkel wrote:Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat...
ps: es werden man kann sich immer noch bewerben
Tjaa, wenn man sein ganzes Homin-Leben am Kitin verkloppen is passier sowas halt ... also naja ich mein lieber so als mit 250 melee oberarme haben, bei denen du mit einer hand drumgreifen kannst. Ist schon richtig so, bei mir zumindestmikkel wrote:Man beachte, dass bestimmt 80-90% der männlichen Chars solche Oberarme haben, als würden sie den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen... Zuviel Müsli gegessen? Achne, das war Spinat...
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
Ui, na da bin ja mal gespannt. Steh zwar eher auf meiner einer, hihi, aber lecker ist's ja trotzdem
Eure Lelith
Eure Lelith