(Kami-Karavan-Event) Tryker: Wir sind das Volk

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legende

Re: (Kami-Karavan-Event) Tryker: Wir sind das Volk

Post by legende »

dentom wrote: ...
Wenn jetzt die Tryker-"Regierung" (haben sowas ja nicht mal richtig) was von "Wir ziehen mit Jena in den Krieg" faselt, dann wird der Typ alleine hingehen können :D
...
und wenn unsere "Regierung" beim Event was anderes verkündet, als das was tatsächlich bei den Trykern im Spiel Sache ist, dann drücken wir Tryker unserer Regierung einfach ne Pike in die Hand und sagen: "Na dann macht mal schön! Und bringt uns was schönes mit. Ihr trefft Euer Volk in der Bar."
:cool:

Naja vieleicht hängen nicht alle in der Bar rum ... aber wir Tryker lassen uns nun mal von niemanden erzählen was wir tun sollen ... auch nicht von der eigenen Regierung.

PS: Regierung ... hamm wir wirklich sowas ? ;-)

Ach lass uns einfach mal schaun was da passiert ... und dann gugen wir was wir machen :rolleyes:
gangrel9

Post by gangrel9 »

Anarchy Tryker?

Naja, mögen die Kitinsheere kommen und euch überrennen, eure Städte dem Boden gleich machen. Flüchtet ins Wasser, wie Ihr es stets bervorzugt, aber es bleibt zu hoffen, dass jene Homins Euch dann gegenüber stehen, wie Ihr ihnen. Neutral, bis zum Tod - nur zu schade, dass Kitins nicht schwimmen können, ansonsten lägen Eure Hütten schon längst in Schutt und Asche. Schon oft mussten wir Euch helfen, da ihr alleine der Gefahr nicht gewachsen ward, und das ist nun Euer Dank!

Mögen Jena, Ma-Duk und die Kitins Euch vernichten, Euch egozentrische Tryker!
dentom

Post by dentom »

So nicht, Ignorant!

Wer sprach von Kitins? Ist es vielmehr nicht so, dass die Kitins das überrennen werden, was von den Trümmern von Yrkanis, Zora und Pyr übrigbleibt nach Eurem törichten Krieg? Ihr werdet froh sein, wenn die Tryker als einzige noch stehen, um den Kitins die Stirn zu bieten, während die besten unter den Homins der anderen Völker sich gegenseitig niedergemacht haben, verführt und übertölpelt durch die süßen Verlockungen von Sieg und fadenscheiniger Größe, hinters Licht geführt durch dubiose Sekten, die meinen, die Wahrheit zu kennen und an die niederen Instinkte des Rassenskrupels appelieren.
Vielleicht werden Euch die Seen von Aeden Aqueous einst selbst Schutz bieten, wenn alle anderen Nationen sich in diesem törichten Krieg zerfleischt haben.
Doch seid gewiss, wir werden nicht zusehen, wie die Welt untergeht. All jene, denen Freiheit und Frieden etwas bedeuten, sollen zum See der Freiheit kommen. Und sollte Jena oder Ma-Duk selbst nach Tryker kommen und dort unsere Freiheit und die aller Homins gleich welcher Rasse, die bei uns Zuflucht gefunden haben, bedrohen, so werden auch die Tryker in den Kampf ziehen, nicht nur für sich, sondern für alle, denen Freiheit und die Hominheit etwas bedeuten.

Mögen Euch nicht Jena oder Ma-Duk, sondern Euer eigenes Herz und Euer eigener Verstand zum rechten Weg führen!
Last edited by dentom on Sat Jun 11, 2005 9:46 am, edited 1 time in total.
oneof1

Post by oneof1 »

hört auf zu zanken und wartet ab was GOUVERNORR STILL WYLER oder sein/e Bote/in sagen wird. ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
5erious

Post by 5erious »

*vorerst zu frieden ist*wenigstens ein vernünfiger.

@gangrel9 ihr werdet schon sehen was ihr von dem was ihr sagt und tut, habt.
_______

dentom /sign 100%

(wer zankt den hier?)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
wusel

Post by wusel »

... die spinnen, die Tryker...
gangrel9

Post by gangrel9 »

dentom wrote:So nicht, Ignorant!

Wer sprach von Kitins? Ist es vielmehr nicht so, dass die Kitins das überrennen werden, was von den Trümmern von Yrkanis, Zora und Pyr übrigbleibt nach Eurem törichten Krieg?
EUREM Krieg? Ich nehme nicht teil an diesem Krieg, zumindest nicht auf der Seite dieser Diktatorin, doch genau so wenig an dem gooversuchten Ma-Duk! Wir alle sind verloren, wenn die Kitins erneut erstarken werden. Und ihr Tryker solltet wissen, was ich meine, schließlich gelang Euch Trykern die Beendigung einer vergangenen Belagerung nur durch Hilfe viele anderer Homins. Ich führe keinen Krieg, ausser den Krieg mit einem Banditenpack.
gangrel9

Post by gangrel9 »

Nun Keycy, was werdet Ihr tun, da Eure Regierung den Karavan ihre Unterstützung zugesagt hat? Im Falle eines Krieges zuschauen, wie die Kamis, unter Führung eines Gookriegers, die Karavan vernichten? Nur, um danach Euch von Euren Ländereien zu vertreiben vielleicht?
5erious

Post by 5erious »

hast du genau zugehört? was für eine unterstützung meinst du?
Die Karavan standen immer an unserer Seite! Ich vertraue ihnen so sehr wie die meisten von uns und werde alles versuchen, um mit ihnen auf gutem Fuss zu bleiben. "Aber das bedeutet nicht, dass wir für sie kämpfen müssen".
also bei uns hiess es das mit yrkanis verhandelt wird und dann weiter gesehen wird was zu tun is. und glaube mir die tryker sind nicht so schwach wie manche denken mögen, wir wissen wohl und zu verteidigen...

entschuldigt wenn ich ein wenig arrogant oder zickig rüber kam in den andren beiträgen, doch ich schätze es nicht das die tryker ständig als etwas hingestellt werden das sie nicht sind "klein" oder "schwach" (klein im übertragenem sinne). über euch rede ich auch nicht solch ein zeug dafür resprektiere ich die homins zu sehr. man sollte und nicht so leicht unterschätzen einige von uns sind grosse krieger udn magier.

wir werden unser ding durch ziehen und euch davon zu berichten was, ist nicht nötig.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
certago

Post by certago »

Ich grüße euch, tapfere Tryker des wunderschönen Seenlandes.

Es erfüllt mein Herz mit Freude, von euch so viele vernünftige Worte zu hören, wisset, das ihr nicht allein in euren Bemühungen seid, die "Stimme der Vernunft" wird lauter und immer mehr Homins folgen ihrem Ruf nach Freiheit, Gleichberechtigung und Frieden.

Homins aller Völker sind eingeladen, eine Proklamation der Vernunft zu unterzeichnen, welche hier zu finden ist: Proklamation der Vernunft

Vereinen wir uns, um Ayts nicht schutzlos denen auszuliefern die den Krieg gewählt haben und sich gegenseitig vernichten wollen, während Kitins und Goo unseren Planeten zerstören wollen.

Gruß Sorenal
Post Reply

Return to “Allgemeines”