Mich würde interessieren, ob die GMs auf die Stimmung unter den Spielern eines Volkes Rücksicht nehmen. Ich war bei fast allen Verkündungen dabei und während in Matis die Stimmung immer schnell aggressiv wurde (übrigens teilweise schönes RP, meine Hochachtung vor jenen, die bewusst rollenspielerisch Kriegstreiber verkörpern, dazu gehört Mut!), waren die Tryker immer sehr zurückhaltend, ja geradezu pazifistisch.
Wenn jetzt die Tryker-"Regierung" (haben sowas ja nicht mal richtig) was von "Wir ziehen mit Jena in den Krieg" faselt, dann wird der Typ alleine hingehen können
Denn ich habe bisher keine Tryker-Gilde getroffen, die Jena mit wehenden Bannern in den Krieg folgen würde. Ich meine, wer definiert denn "die Tryker" im Alltag in Ryzom? Die tumben NPC-Mutanten, die Robotern gleich durch die Städte irren? Es sind ja wohl die Spieler der Tryker. Und die haben eine meinen Eindrücken nach eindeutige Meinung: Zurücklehnen, Shookie-Saft schlürfen, den Matis belustigt zugucken bei ihrem Kriegstrommeln und mal gucken, ob die Tante vom Himmel herabsteigt
Wir Tryker-Spieler sind das Volk... und wenn unsere "Regierung" beim Event was anderes verkündet, als das was tatsächlich bei den Trykern im Spiel Sache ist, dann drücken wir Tryker unserer Regierung einfach ne Pike in die Hand und sagen: "Na dann macht mal schön! Und bringt uns was schönes mit. Ihr trefft Euer Volk in der Bar."
(Kami-Karavan-Event) Tryker: Wir sind das Volk
Re: (Kami-Karavan-Event) Tryker: Wir sind das Volk
vor allem bin ich gespannt wie die verkündigung läuft denn die ideale der tryker sind ja recht eigenwillig ehr für eine neutrale einstellung. bin gespannt ob sie das auf einmal umkippen in eine weiterhin kriegstreibende sache. ich hoffe sie bleiben den tryker idialen genau wie ich udn die meisten treu!
Naja, die Verkündungen der Zorai und Matis waren ja sehr nahe an den Beschreibungen über die Art und die Eigenschaften der Völker im Lore ausgerichtet.
Ich glaub schon, das auch die Fyros und Tryker-Verkündungen diesem Muster folgen werden.
Es wird auf alle Fälle interessant.
Ich glaub schon, das auch die Fyros und Tryker-Verkündungen diesem Muster folgen werden.
Es wird auf alle Fälle interessant.
sind die verkündungen auch ingame?
wenn ja, ist schon bekannt wann die tryker was sagen wollen?
beliar wrote:sind die verkündungen auch ingame?
ja, sie sind IG.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Tryker gefangen nehmen, unter Drogen setzen und an die vorderste Front mit ihnen, vielleicht stolpern ein paar Kitins drüber.
das kann ja nur wieder von nem matis kommen
Geborene Matis, dort steht auch meine Wohnung, jedoch verbringe ich die wenigste Zeit mit Homins meiner Rasse, da die meisten unter dem Bann Jenas stehen. Ich verabscheue jeglichen Vergleich mit Matisianern wie u.a. Caaahl oder den nihilistischen Banditen.
Die Stellungnahmen werden vor allem ingame verkündet und für diejenigen, denen aus aus zeitlichen (oder anderen) Gründen nicht möglich ist dabei zu sein, als Bericht in "The Saga" - dem Event-Forum - http://www.ryzom.de/forum/forumdisplay.php?f=36 dokumentiert.beliar wrote:sind die verkündungen auch ingame?
Die Tryker-Regierung lässt heute (10.6.) ihre Stellungnahme durch einen Beauftragten abgeben. Start ist 21 Uhr in Fairhaven; er wird anschliessend durch alle Hauptstädte reisen.
Liebe Grüsse
Virien
Virien
Event Management Leanon
Event Management Leanon
Das mit den nihilistischen Banditen versteh ich, aber du bist es nicht würdig, mit dem stolzen Caaahl verglichen zu werden, von daher...gangrel9 wrote:Ich verabscheue jeglichen Vergleich mit Matisianern wie u.a. Caaahl oder den nihilistischen Banditen.