oezcan28 wrote:funzt bei mir nicht.....leider...ich kann genauso weit rauszoomen wie vorher..
alles 1zu 1 korrekt übernommen....
jetzt habe ich alles wieder wie vorher
Hast du die Änderungen auch in der client.cfg vorgenommen? Die client_default.cfg wird bei jedem Start durch ein neues Original ersetzt, falls sie verändert wurde...
Und die Formulierung "exorbitant" von rhalgaln trifft es bei diesen Daten ziemlich gut. In der Entfernung kannst du vermutlich den kompletten Kontinent sehen, falls Ryzom und dein Rechner das überhaupt verkraften (wie glaube ich schon erwähnt, diese Änderungen werden nicht offiziell unterstützt, müssen also auch nicht fehlerfrei funktionieren).
Ich denke schon Werte von +-100 sind mehr als ausreichend
@der Meldung, dass deine Magieverstärker den Spruch nicht unterstützen
Die Magierhandschuhe verstärken nur Sprüche, deren Stufe/Credit maximal so hoch ist, wie die Qualität der Handschuhe.
Also z.b. hat Säureschaden 2 einen Credit von 15; braucht also Magieverstärker deren Qualität mindestens auch 15 ist.
Mit dem Upgraden mit einem Kristall meinst du vermutlich das Aufladen mit einem Sapkristall. Damit kannst du die Sapladung einer Waffe (MV, Schwert, ...) aufladen, die benötigt wird um Verzauberungen von der Waffe zu sprechen. Seit dem letzten Patch ist es übrigends auch so, dass man diese Sapladung nicht aufladen kann, solange sich keine Verzauberung auf der Waffe befindet.