Ryzom RL Treff

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wo soll der RL Treff stattfinden?

Poll ended at Wed May 11, 2005 6:42 pm

Schloss Auerbach
4
13%
Kloster Eberbach
10
33%
O'Reillys Irish Pub
16
53%

Total votes: 30

schlo01

Re: Ryzom RL Treff

Post by schlo01 »

Mal ganz Neugierig gefragt.

Wer (abgesehen von meiner Wenigkeit) hat sich bereits für den RL Treff angemeldet?

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

madcat01

Post by madcat01 »

Hi,

*auf sich zeig* Ich! :)

Frankfurt ist nicht SO weit wech - und da anscheinend 30 Leute offiziell das maximum sein sollen, bin ich froh, früh genug 'ne Anmeldung rausgefeuert zu haben. :)

Man sieht sich.
acridiel

Post by acridiel »

Äh wus? ROFL

30 Leute???
Na toll, in Bochum bei mir hätten es 200 sein dürfen und übernmachtungsmöglichkeiten gibts da auch zu Hauf.
tststs. Naja, bitte.
Ich werde trotzdem "inofiziel" da auch aufkreutzen.
Wäre ja noch schöner, wenn man nicht "dürfte" nur weil kein "Platz" mehr da wäre. *kopfschüttel*

Acridiel
schlo01

Post by schlo01 »

acridiel wrote:Ich werde trotzdem "inofiziel" da auch aufkreutzen.
Wäre ja noch schöner, wenn man nicht "dürfte" nur weil kein "Platz" mehr da wäre. *kopfschüttel*

lawrence wrote:In Punkto Platz und das Mitbringen von Gästen - Der Pub bietet ein reiches Platzangebot. Wir mußten uns lediglich vorab auf eine bestimmte Anzahl an reservierten Plätzen beschränken. Wir können diese Anzahl jedoch immer noch erweitern. Ihr könnt also gern Freunde und Bekannte zum Treff mitbringen!

Noch Fragen? :D

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

acridiel

Post by acridiel »

schlo01 wrote:Noch Fragen? :D

Carfesch

Nope...

Okay, aber Plätze zu "reservieren" wäre bei mir hier ganz und gar entfallen.
Saalmiete? Nix, Null, Nada... Nur Umsatz
Ich sag den Leutchen ne Woche vorher Bescheid und fertig. Die freuen sich wenn sowas bei ihnen läuft. Sind ja selber alles Gamer und Reanactors.

Aber nuja, ich mach dann halt im Spätsommer ein eigenes Treffen hier. :D
Termin kommt noch.

CU
Acridiel
lawrence

Post by lawrence »

Kurzes Update: Die sogenannte "VIP Gästeliste" - die Liste an Teilnehmern seitens Nevrax und Jolt, ist nun auf der Webseite verfügbar.

Für den RL Treff in Frankfurt gibt es noch einige, wenige Plätze - wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte, sollte sich möglichst bald registrieren!

Link zur News: http://www.ryzom.de/?page=news&id=708
sotbo

Post by sotbo »

ich habs garamtiert überlesen, aber wann fängt des eigentlich an?
Um 20 Uhr, früher oder später?

Sotbo
gone 4 good
phinist2

Post by phinist2 »

sotbo wrote:ich habs garamtiert überlesen, aber wann fängt des eigentlich an?
Um 20 Uhr, früher oder später?

Sotbo

Am Samstag, dem 11. Juni 2005, um 19:00 Uhr MEZ. :)
Rh[color=PaleGreen]ia[color=YellowGreen]nn [color=LemonChiffon]/ Rean[color=LemonChiffon]on[/color]
[/color][/color][/color]
Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Rising Phoenix Guild

lawrence

Post by lawrence »

Nur eine kurze Erinnerung, daß unser Europäischer RL Treff bereits diese Woche, am Samstag dem 11. Juni, stattfinden wird. Wir freuen uns herzlich darauf, euch persönlich zu treffen und haben bereits einige nette Goodies im Gepäck verstaut! ;)

Für die Treffen in London und Frankfurt sind übrigens noch einige wenige Plätze offen. Wer also noch in letzter Minute teilnehmen möchte, kann das auf den unten verlinkten Seiten tun:

RL Treff in Frankreich (http://www.ryzom.fr/?page=irl) - Jessica Mulligan (Ausführende Produzentin, Nevrax), Vince (Kundendienstleiter, Nevrax), Choule (Community Manager, Jolt Online Gaming), Colorman (GM, Jolt Online Gaming)
Post Reply

Return to “Allgemeines”