Nein, es gibt magier:4 klassen, fighter:3 klassen, harvester:5 klassen,crafter:ehm..viele..notiz wrote: 1. Kann man hier sowas wie einen Agenten oder Dieb spielen?
nicht dass ich wüsste, auch wenn meiner fast komplett ist ;Pnotiz wrote:2. Gibt es irgendwo eine Abbildung des Fähigkeitenbaumes mit Daten wie Voraussetzungen? Oder gar eine Datenbank? Bevorzugt in Deutsch wegen den Begriffen.
mit "a" kannst du deinen jedoch aufrufen, den skill anklicken dann siehst du rechts was du lernen kannst
würd dir aber anraten auf englisch zu spielen
Man kann alles lvln, das stimmt, nur wär man dann ewig beschäftigt, du kannst nicht in jedem skill auf maximum sein, es sei denn du spielst 24h am tag und das paar jahre lang ;Pnotiz wrote:3. So wie ich das mit den Fähigkeiten verstanden hab kann man ja alles lernen. Wie verhält sich das in späteren Verlauf, sind die alten Hasen in allen Fähigkeiten am maximum? Sind so alle gleich? Oder wie unterscheiden sich die Chars? Das mit der freien Wahl wie man seinen Char ausbaut klingt sehr interessant aber kann es sein das es nur eine Handvoll erfolgreiche Skillungen gibt und die meisten sich danach richten?
man kann nicht sagen ein skill ist der beste, da alle nur zusammen gut sind, sor ist ein teamspiel und alle bereiche zusammen ergeben ein optimum