Hallo, Ich bin neu
Re: Hallo, Ich bin neu
naja, wir halten nichts von dieser methode sondern pflegen die leute erst besser kennenzulernen und zu sehn ob sie zu uns passen, dabei fällt auch die "einwickelmethode" flach, welche leute anzieht die nur profit aus der gilde ziehn wollen
ich stimme spider 100% zu
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
also grundsätzlich würde ich echt die brothers of war empfehlen. keine echte gilde aber allen neulingen offen und hilfsbereit
so ich habe gestern als ich um 18uhr zu hause ankam festgestellt das download einfach bei 370MB abgebrochen wurde...keine ahnung warum....mein download manager hat weder die datei zuende gedownloaded noch (wie geplant) den pc runtergefahren....sowas ist mir auch noch nie passiert vorher obwohl ich fresh download schon sehr oft benutzt hatte.
also habe ich bis 23uhr noch gedownloaded mit 60k durchschnitt
ich bin jetzt als Rasse Fyros (auf dem deutschen server) und versuche mal magier zu werden...allerdings ist mir nach einer stunde ingame nichts erfolgreich gelungen.....
beim rohstoff abbau sagt der mir jedesmal ich wäre zu weit entfernt obwohl ich mitlerweile ja schon drauf stehe.
und mit diesen sternen auf den gegnern kann ich nicht viel anfangen ..
es gibt die folgenden bezeichnungen ( * =stern) : " 1x * " , "2x * " , " * " , " ** "
schwer zu sagen wer genau richtig ist dann für meinen anfangslevel ...da einige biester schaffbar sind...und andere mich mit 3 schlägen killen.
den zusammenbau der skills habe ich "Grundsätzlich verstanden" , also wie man was worauf legt und das es ein gleichgewicht gibt....allerdings verstehe ich nicht ganz wann diese verfügbar sind bzw ob ich "alle" beim trainer kaufen muss oder einige davon erst freigeschaltet werden.
ich bin an diesem BEGINNER ort dieser Wüste...(allein) und versuche heute abend wenn ich ca. 18 uhr zu hause bin ...uebersicht zu bekomen .
Mein Ingame Name ist Oezcan.
wäre echt super wenn mich mal jemand bei der hand nehmen würde...ich bin eigentlich kein absoluter neuling...was online games angeht da ich ja seit der beta anarchy online und viele weitere mmorpgs gespielt habe (eigentlich fast alle die bisher aufm markt gewesen sind) allerdings bin ich hier in einem spiel das erstmal zu anfang viel fordert wenn man keine übersicht hat..
EDIT:
so schnell möchte ich nicht in eine gilde rein weil ich gern (bei jedem online game) zualler erst das spiel kennenlernen moechte indem ich selbst auf erkundung gehe..gilden joine ich lieber immer erst etwas später...
also habe ich bis 23uhr noch gedownloaded mit 60k durchschnitt
ich bin jetzt als Rasse Fyros (auf dem deutschen server) und versuche mal magier zu werden...allerdings ist mir nach einer stunde ingame nichts erfolgreich gelungen.....
beim rohstoff abbau sagt der mir jedesmal ich wäre zu weit entfernt obwohl ich mitlerweile ja schon drauf stehe.
und mit diesen sternen auf den gegnern kann ich nicht viel anfangen ..
es gibt die folgenden bezeichnungen ( * =stern) : " 1x * " , "2x * " , " * " , " ** "
schwer zu sagen wer genau richtig ist dann für meinen anfangslevel ...da einige biester schaffbar sind...und andere mich mit 3 schlägen killen.
den zusammenbau der skills habe ich "Grundsätzlich verstanden" , also wie man was worauf legt und das es ein gleichgewicht gibt....allerdings verstehe ich nicht ganz wann diese verfügbar sind bzw ob ich "alle" beim trainer kaufen muss oder einige davon erst freigeschaltet werden.
ich bin an diesem BEGINNER ort dieser Wüste...(allein) und versuche heute abend wenn ich ca. 18 uhr zu hause bin ...uebersicht zu bekomen .
Mein Ingame Name ist Oezcan.
wäre echt super wenn mich mal jemand bei der hand nehmen würde...ich bin eigentlich kein absoluter neuling...was online games angeht da ich ja seit der beta anarchy online und viele weitere mmorpgs gespielt habe (eigentlich fast alle die bisher aufm markt gewesen sind) allerdings bin ich hier in einem spiel das erstmal zu anfang viel fordert wenn man keine übersicht hat..
EDIT:
so schnell möchte ich nicht in eine gilde rein weil ich gern (bei jedem online game) zualler erst das spiel kennenlernen moechte indem ich selbst auf erkundung gehe..gilden joine ich lieber immer erst etwas später...
wenn du hilfe brauchst, schreib ingame einfach satarella (/tell satarella und dann das, was du sagen möchtest) an. dann kriegst du alle fragen beantwortet und wenn du aus dem anfangsgebiet raus bist, kann ich dir dann auch zeigen wo man welche npcs finden, woran du lvln kannst etc.
ich kann dir dann auch auch etwas mit ausrüstung helfen. es ist immer schwer am anfang was ordentliches zu kriegen, weil man so wenig geld hat.
ich kann dir dann auch auch etwas mit ausrüstung helfen. es ist immer schwer am anfang was ordentliches zu kriegen, weil man so wenig geld hat.
ich danke dir ...ich werde mal schauen wie weit ich komme und wenn ich vor etwas scheinbar unlösbarem stehe melde ich mich bestimmt.
Oezcan
Oezcan
Bei denem Problem mit den Quellen fällt mir nichts ein.Aber Deine Gegner sollten nicht größer als 1* sein. Nimm dir die Babyjubos vor bis du ca. 1500xp bekommst und danach dann die nächste ausführung. Bei den Trainern wird immer ab einem bestimmen fortschritt etwas freigeschaltet. Wenn du ingame bist geh mal auf ich meine Aktionsfortschritt bzw. drücke das a auf deiner Tasta. dort kannst du sehen was du gerade beim Trainer kaufen kannst.
Das du für die verschiedenen arten der skill(magie,melee,craften,harvesten) zu verschiedenen Trainern mußt wird dir schon aufgefallen sein.
Auch ich helfe gerne weiter einfach /tell Rheanon
Gruß Rheanon
-----------------
STEPPENWÖLFE
Das du für die verschiedenen arten der skill(magie,melee,craften,harvesten) zu verschiedenen Trainern mußt wird dir schon aufgefallen sein.
Auch ich helfe gerne weiter einfach /tell Rheanon
Gruß Rheanon
-----------------
STEPPENWÖLFE
ich danke dir Eilan ...ich werde drauf acht geben ...bzw werde mal nach schauen wieviele exp ich mitlerweile schon habe .)
ich muss hinzufügen das ich alles auf maximum gesetzt habe und die grafik wirklich sehr schön ist im spiel....allerdings mag ich es nicht allzu nah am charakter zu sein ich wünschte es gäbe ne möglichkeit das man viel weiter rauszoomen kann als es jetzt grad geht.
(mit dem mausrad scrollte ich bereits schon etwas raus...aber es ist immernoch relativ nah)
ich muss hinzufügen das ich alles auf maximum gesetzt habe und die grafik wirklich sehr schön ist im spiel....allerdings mag ich es nicht allzu nah am charakter zu sein ich wünschte es gäbe ne möglichkeit das man viel weiter rauszoomen kann als es jetzt grad geht.
(mit dem mausrad scrollte ich bereits schon etwas raus...aber es ist immernoch relativ nah)
Wenn du den Zoom exorbitant verändern willst kannst Du in der Config folgende daten benutzen:
CameraDistMin = -1000.0000000000;
CameraDistMax = 1000.0000000000;
CameraDistStep = 3.0000000000;
CameraHeight = 2.2000000000;
CameraDistance = 3.0000000000;
Ist natürlich ohne Gewähr - funzt aber.
CameraDistMin = -1000.0000000000;
CameraDistMax = 1000.0000000000;
CameraDistStep = 3.0000000000;
CameraHeight = 2.2000000000;
CameraDistance = 3.0000000000;
Ist natürlich ohne Gewähr - funzt aber.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Dann willkommen in den Reihen der Fyros
Also 18 Uhr *nachdenk* da sollte ich zeit haben, wenn nich das RL dazwischen kommt. Ich sprech dich dann mal an. Logischerweise dann mit nem anderen char
MfG Drycilla
Also 18 Uhr *nachdenk* da sollte ich zeit haben, wenn nich das RL dazwischen kommt. Ich sprech dich dann mal an. Logischerweise dann mit nem anderen char
MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)