huhu miragia,
die Sache mit der Marmelade würd ich doch gern nochmal aufgreifen, denn ich versteh da den Bezug zur Marmelade nicht ganz (auch wenn ich glaub zu wissen was du sagen wolltest).
Wenn man wenig Marmelade hat geht man doch eher vorsichtig damit um, als mit ihr hausieren zu gehen. Denn allgemein heisst es ja umso weniger man hat, umso sorgsamer behandelt man es.
Eigentlich müsste es heissen "Mit dem hirn ist es wie mit der Marmelade, je mehr mann davon hat (oder vielleicht besser glaubt zu haben
) desto mehr schmiert mann damit rum." was natürlich genauso Blödsinn, ist da es keinen Sinn macht.
Aber mal unter uns, ob man nu ein grosses Hirn hat oder nen kleines spielt an sich keine Rolle, deswegen werden die Posts ja nicht besser (ist schliesslich nur ne grosse graue Masse von der wir Menschen nur 23% benutzen Oo). Wesentlich spannender ist, in wieweit die Fähigkeit ausgeprägt ist, diese Kapazität von 23% zu verwenden. Das dürfte am ehesten die Qualität der Posts beeinflussen.
Btw. kann es sein das du dich direkt auf die Herren der Schöpfung beziehst?
Oder ist das eher ein Rechtschreibproblem (im Falle von ersterem hast nämlich völlig recht
)
Edit: ich glaub die ig-Namen stehen aus genau dem Grund den du nennst nicht mit bei. Wissen genau die die es wissen sollen (oder aufmerksam sind) wer die einzelnen Poster sind auch ohne die Namen dabei.
@ tmabomb
Wir haben ja nun hier und anderswo mehr als ausführlich breitgetreten, was Buddler haun so genau ist und wie es betrachtet wird, so das es nicht nicht nochmal, schon garnicht in so einer Form, breitgetrampelt werden muss.
Wie weiter oben von ich glaub whitejoker gesagt, ist das Buddler klopfen aber imo eine der wenigen Wege relativ kurzfristig nen ordentliches PvP zu bekommen, da die Opfer wohl häufig Gilde und Freunde mobilisieren um RACHE zu üben, genau das, was die Täter damit bezwecken wollen.
Schwarze Schafe, die das nur aus Gag machen um andere zu ärgern oder aus Habgier gibt es immer und das kann man nicht verhindern ausser PvP Zonen ganz wegzulassen und das geht nicht. Mit Glück hört das auf bei OP Einführung, da man dann durch Kriegserklärung genauso zu PvP kommen dürfte.
Evtl. wird ja Umbra wieder zur normalen Zone erklärt, (auch wenn ich net dran glaub) da Sie überflüssig wäre als reine PVP Zone.
Im Moment waren wir eher versucht Alternativen zu finden und umzusetzen, damit die PvP Liebhaber von solchen Aktionen Abstand nehmen können und dennoch auf ihre Kosten kommen. Wär toll wen da alle mithelfen würden, zu Gunsten von uns Homins.