Neue Gilde und PvP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mikkel

Re: Neue Gilde und PvP

Post by mikkel »

socke wrote:hab eine frage: gab es schonmal einen poll oder sowas zum thema pvp? würde nämlich gerne mal wissen wieviele pro und contra sind.

Nach ewigem Suchen habe ich sie endlich gefunden... wirsinds hatte sich die Mühe gemacht die Ergebnisse mehrerer Poll zusammen zu tragen, die es in den Communities gab: http://www.ryzom.com/forum/showpost.php?p=107815&postcount=21
(wird der Text bei euch in der Einzelansicht eigentlich auch in schwarz angezeigt?)
Im großen und ganzen fallen diese Umfragen alle kontra pvp aus... (was auch eher meiner persönlichen Meinung entspricht ;) )
zhidao

Post by zhidao »

mikkel wrote:wird der Text bei euch in der Einzelansicht eigentlich auch in schwarz angezeigt?

Jap, alles zappenduster. Liest sich furchtbar :(
teslina

Post by teslina »

zhidao wrote:Jap, alles zappenduster. Liest sich furchtbar :(

drück einfach Strg + a :D
[color=pink]Clementine - Juweliermei[color=paleturquoise]ster

Verkauf vom Schmuckstücken aller Art[/color][/color][color=seagreen][color=lime][/color][/color]
wilhelms

Post by wilhelms »

sirius11 wrote:ich unterscheide eben ab sofort zwischen Homins, die bereit sind, zu teilen, und solchen, die es nicht sind...

Wer Buddler umhaut, weil er nicht teilen mag, hat bei mir verloren und Ende.

*letztes Posting*

Siri
Homin

/sign

... immer mit dabei, wenn du jemand brauchst!

Ciao,
Sunny
oneof1

Post by oneof1 »

zhidao wrote:Jap, alles zappenduster. Liest sich furchtbar :(

vor der änderung des forums wurde die einzelansicht wie der rest angezeigt :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
tmabomb

Post by tmabomb »

johnplay wrote:P.s.: zu Umbra. Wer da buddelt muss damit rechnen das er am Kreuz liegt. Es ist wohl bekannt das da n PVP Gebiet ist. Wer damit nicht leben kann sollte Umbra meiden. :-)

mfg
Whitejoker

Gudi, dann sollte Nevrax die Sup Mats komplett aus Umbra abziehen, Dann macht das wieder Sinn. Ansonsten empfinde ich PvP um anderen Spielern zu zeigen "Gugg mal wie gross und stark ich doch gegen dich Made bin".
Juuungs "Guild Wars" ist genau das richtige für Euch !!!

Es ist klar das PvP - Leute die Melee oder Off sehr hoch haben, diesen auch raushängen lassen wollen.... sollen se doch... in der Arena zu Matis....

Aber wie toll ist es einen Buddler umzuhaun, der ne Hacke in der Hand hat... wie toooolll... DER Melee oder Off hat dann wirklich was drauf....
Fände ich eher beschämend als "Prachtvoll". Weils hinterrücks ist und derjenige nicht den Mumm hat sich mit nem gleichstarken Melee in der Arena zu prügeln.

Ich geh morgen früh um 8h raus auf die Strasse, schnapp mir en paar Kiddies und hau´ihnen richtig die Fresse voll... dann fühl ich mich aber Super !!!

Wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber naja :D
bses2002

Post by bses2002 »

Und die rangefighter unter uns nehmen die pistole und schiessen leute übern haufen werden festgenommen,
Herr polizist ich mach doch nur 57dam weis doch jeder......(issn zitat)

Mit dem hirn ist es wie mit der Marmelade,je weniger mann davon hat desdo mehr schmiert mann damit rum. (soviel zu einigen postern in diesem thread)
[wär intressant mal die ig namen der poster zu wissn so fürne abschussliste oder sowas in der art :) ]

Miragia
------------
Einmal UH immer UH

edit:bevor nun wieder das böse Uh gelaber anfängt,das ist meine meinung und nicht die meiner gilde.....so offiziell für alle
zhidao

Post by zhidao »

huhu miragia,

die Sache mit der Marmelade würd ich doch gern nochmal aufgreifen, denn ich versteh da den Bezug zur Marmelade nicht ganz (auch wenn ich glaub zu wissen was du sagen wolltest).

Wenn man wenig Marmelade hat geht man doch eher vorsichtig damit um, als mit ihr hausieren zu gehen. Denn allgemein heisst es ja umso weniger man hat, umso sorgsamer behandelt man es.
Eigentlich müsste es heissen "Mit dem hirn ist es wie mit der Marmelade, je mehr mann davon hat (oder vielleicht besser glaubt zu haben ;) ) desto mehr schmiert mann damit rum." was natürlich genauso Blödsinn, ist da es keinen Sinn macht.
Aber mal unter uns, ob man nu ein grosses Hirn hat oder nen kleines spielt an sich keine Rolle, deswegen werden die Posts ja nicht besser (ist schliesslich nur ne grosse graue Masse von der wir Menschen nur 23% benutzen Oo). Wesentlich spannender ist, in wieweit die Fähigkeit ausgeprägt ist, diese Kapazität von 23% zu verwenden. Das dürfte am ehesten die Qualität der Posts beeinflussen.

Btw. kann es sein das du dich direkt auf die Herren der Schöpfung beziehst?
Oder ist das eher ein Rechtschreibproblem (im Falle von ersterem hast nämlich völlig recht ;) )

Edit: ich glaub die ig-Namen stehen aus genau dem Grund den du nennst nicht mit bei. Wissen genau die die es wissen sollen (oder aufmerksam sind) wer die einzelnen Poster sind auch ohne die Namen dabei.

@ tmabomb
Wir haben ja nun hier und anderswo mehr als ausführlich breitgetreten, was Buddler haun so genau ist und wie es betrachtet wird, so das es nicht nicht nochmal, schon garnicht in so einer Form, breitgetrampelt werden muss.
Wie weiter oben von ich glaub whitejoker gesagt, ist das Buddler klopfen aber imo eine der wenigen Wege relativ kurzfristig nen ordentliches PvP zu bekommen, da die Opfer wohl häufig Gilde und Freunde mobilisieren um RACHE zu üben, genau das, was die Täter damit bezwecken wollen.
Schwarze Schafe, die das nur aus Gag machen um andere zu ärgern oder aus Habgier gibt es immer und das kann man nicht verhindern ausser PvP Zonen ganz wegzulassen und das geht nicht. Mit Glück hört das auf bei OP Einführung, da man dann durch Kriegserklärung genauso zu PvP kommen dürfte.
Evtl. wird ja Umbra wieder zur normalen Zone erklärt, (auch wenn ich net dran glaub) da Sie überflüssig wäre als reine PVP Zone.

Im Moment waren wir eher versucht Alternativen zu finden und umzusetzen, damit die PvP Liebhaber von solchen Aktionen Abstand nehmen können und dennoch auf ihre Kosten kommen. Wär toll wen da alle mithelfen würden, zu Gunsten von uns Homins.
Last edited by zhidao on Thu May 19, 2005 8:51 am, edited 1 time in total.
Reason: siehe 4. Absatz
rhalgaln

Post by rhalgaln »

bses2002 wrote:[wär intressant mal die ig namen der poster zu wissn so fürne abschussliste oder sowas in der art :) ]

Miragia

Sieht man doch am Gildennamen.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
socke

Post by socke »

grrrr also langsam zweifle ich an eurem verständnis, ich bekomme ig tells von wegen ich wäre so böse und ich soll bitte alle in ruhe lassen und dass ich irgendwen angegriffen habe. Ich habe lediglich meine meinung zu PvP gesagt und dass ich das gerne ausleben möchte hab das bisher noch nicht getan und alle tun so als würde ich direkt alle umschießen. Vorallem meine ig freundschaften leiden atm ziemlich darunter ich weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht.
also bitte, ich habe nicht "böse niederträchtige Xera" über dem kopf stehen also behandelt mich auch nicht so!!
danke
Post Reply

Return to “Allgemeines”