@Kontessa: Ich habe deine Events immer sehr zu schätzen gewusst, auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack war. Es war immer etwas Besonderes, so viele Homins an einem Ort, vereint vorzufinden.
Was ich jetzt lese gefällt mir dehalb umso weniger......
Kontessa, ich bin sehr enttäuscht zu erfahren, dass jemand der sich so für die Community angagierte, auf einmal diese Äuserungen von sich gibt.
Es tut mir Leid, dass dir einige Dinge nicht zusagen und du nun deinen Frust darüber rauslässt, aber bitte denk dran anderen nicht den Spaß daran zu nehmen.
Ich persönlich, habe meinen Spaß an Ryzom und würde mich freuen mal etwas anderes hier zu lesen, als ständig irgendeine "Antipropaganda" die nur aus persönlicher Entäuschung heraus, hier gepostet wurde.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
( Bitte nicht den Kindergarten-Satz " musst es ja nicht lesen" als Antwort schreiben )
Grüße an alle Propagandisten, möge sich eure Unmut in Wohlgefallen auflösen usw.
das Abschlussevent der CoW
Re: das Abschlussevent der CoW
musst es ja nicht lesen... oops Nur'n scherz ...
du sprichst mir aus der seele. Es ist unvermeidbar zu würdigen was die CoW gemacht haben, aber diese form der "kritik" hat ganz offenkundig den zweck andere in der stimmung mit zu reissen. Egal welche misstände es gibt, diese art von Posting hilft nicht sie zu beseitigen.
du sprichst mir aus der seele. Es ist unvermeidbar zu würdigen was die CoW gemacht haben, aber diese form der "kritik" hat ganz offenkundig den zweck andere in der stimmung mit zu reissen. Egal welche misstände es gibt, diese art von Posting hilft nicht sie zu beseitigen.
Sorry Unima, sowas wie euch, braucht die Comm net mehr. Wer solche Aktionen bringt, der kann gern gehen, egal, was er vorher für die Comm getan hat.
-----
1. dein post hatt keinen inhalt. <- nicht weniger als eure
2. wurden wir mehr alls 1 mal geblockt. dazu auch zu sagen das die kontackaufnahme mit dem event manager des servers net leicht ist wenn der kein deutsch kann. <- dazu wurde hier wohl genug gesagt
4. dein post ist ein parr tage zu spät dran da der post bereits in der versenkung verschwunden ist. <- ich habe auch andere Dinge in meinem Leben zu tun, als täglich hier ins Forum zu schauen. Sehr schlagkräftiges Argument hast du da...
5. wie gesagt mach erstmal selber events bevor du hier irgentwenn angehst <- ich sage ja nichts gegen eure Events, also ist auch dieses "Argument" nichtig, ich sage nur etwas gegen eure schwachsinnige Vergeltungsaktion
6. Denk mal drüber nach wieviele evenets wir gemacht haben und wieviele daran teilgenohmen haben es ist schon arm zu sagen das kon nix getahn hatt. <- Eine gute Tat getan und dann immer ein Gott und immer Recht oder was? Du kommst dir wohl vor wie unser Ex-Kanzler was?
--------
Und btw: da bekanntlich der, der schreit und flucht und flamed unrecht hat, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion mit dir, da man bei dir ja schon editieren muss...
So tut ihr Ryzom sicher keinen Gefallen ...
-----
1. dein post hatt keinen inhalt. <- nicht weniger als eure
2. wurden wir mehr alls 1 mal geblockt. dazu auch zu sagen das die kontackaufnahme mit dem event manager des servers net leicht ist wenn der kein deutsch kann. <- dazu wurde hier wohl genug gesagt
4. dein post ist ein parr tage zu spät dran da der post bereits in der versenkung verschwunden ist. <- ich habe auch andere Dinge in meinem Leben zu tun, als täglich hier ins Forum zu schauen. Sehr schlagkräftiges Argument hast du da...
5. wie gesagt mach erstmal selber events bevor du hier irgentwenn angehst <- ich sage ja nichts gegen eure Events, also ist auch dieses "Argument" nichtig, ich sage nur etwas gegen eure schwachsinnige Vergeltungsaktion
6. Denk mal drüber nach wieviele evenets wir gemacht haben und wieviele daran teilgenohmen haben es ist schon arm zu sagen das kon nix getahn hatt. <- Eine gute Tat getan und dann immer ein Gott und immer Recht oder was? Du kommst dir wohl vor wie unser Ex-Kanzler was?
--------
Und btw: da bekanntlich der, der schreit und flucht und flamed unrecht hat, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion mit dir, da man bei dir ja schon editieren muss...
So tut ihr Ryzom sicher keinen Gefallen ...
Ich werde hier auf keine der Diskussionen weiter eingehen, jeder soll denken was er will und sich seine eigne Meinung bilden.
Hab das Event jetz noch da angekündigt wo es reingehört, mit ein paar Details:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=160013#post160013
Hab das Event jetz noch da angekündigt wo es reingehört, mit ein paar Details:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=160013#post160013
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de