- dieser Post ist bewusst kurz und neutral gehalten um Zensierung zu entgehen
- es wird ein letztes Event der CoW am Sonntag den 1. Mai 20:00 Uhr an der Arena geben
- wer den gesamten Text und die Gründe für alles lesen möchte, klicke bitte hier:
http://www.ryzom-cow.de
dort auf das Bild klicken, der Text steht direkt auf der Startseite.
Sollte dieser Post ebenfalls gelöscht werden werde ich rechtliche Schritte dagegen einleiten da er gegen keine Forenregel verstößt. Er verlinkt lediglich eine Fanseite wie viele Posts es tun. Die Fanseite liegt auf meinem privaten Server und unterliegt daher nicht den AGB von Nevrax, dem Forum oder Jolt.
Abgesehen davon unterliegt es dem Respekt einem Mitglied, was von Anfang an dabei war, von Anfang an sich um die Community gekümmert hat und JEDE WOCHE SEIT RELEASE ein oder mehrere Events für die Spieler veranstaltet hat, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese mal nicht dem Support Team gefällt.
Vielen Dank
das Abschlussevent der CoW
das Abschlussevent der CoW
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: das Abschlussevent der CoW
sorry, nix gegen dich oder was ihr tut, aber dein originaler post war schlicht werbung oO
edit: kein bock mich zu streiten, deswegen im edit. ich hab den originalen post hier gesehen, da waren features gelistet und das spiel beschrieben, nebst link, das waren mehr als 3 zeile und das nenne ich werbung.
*narf* für die interessierten: der originalpost ist auf der cow-webseite und geht von: "Die CoW haben sich entschlossen" bis "Eventveranstalter als auch als Spieler wohler fühlen."
edit: kein bock mich zu streiten, deswegen im edit. ich hab den originalen post hier gesehen, da waren features gelistet und das spiel beschrieben, nebst link, das waren mehr als 3 zeile und das nenne ich werbung.
*narf* für die interessierten: der originalpost ist auf der cow-webseite und geht von: "Die CoW haben sich entschlossen" bis "Eventveranstalter als auch als Spieler wohler fühlen."
Last edited by xenofur on Tue Apr 26, 2005 3:40 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Werbung? Meinst du damit die 3 zeilen in denen das Wort K***t vorkam???
Das gehört nunmal mit zu den gründen warum ich jetzt keine Events mehr in ryzom mache. Der neue Text auf unserer HP ist nicht der originale text der hier stand! Den neuen auf unserer HP darfst du ruhig als Werbung auslegen, das würd ich verstehen.
Das gehört nunmal mit zu den gründen warum ich jetzt keine Events mehr in ryzom mache. Der neue Text auf unserer HP ist nicht der originale text der hier stand! Den neuen auf unserer HP darfst du ruhig als Werbung auslegen, das würd ich verstehen.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Ich finde auf deiner Homepage gar nix dazu ... bin ich einfach nur Blind ? Oder ist das ganze sehr versteckt ?
Was wird nun eigentlich aus der "Freunde von Atys" ?
Kemet kostet ähnlich viel wie Ryzom und ich bezweifle ja das Du/Ihr beide Spiele bezahlen wirst/werdet ?
Was wird nun eigentlich aus der "Freunde von Atys" ?
Kemet kostet ähnlich viel wie Ryzom und ich bezweifle ja das Du/Ihr beide Spiele bezahlen wirst/werdet ?
Last edited by exbersi on Tue Apr 26, 2005 4:43 pm, edited 1 time in total.
Direkt auf der Startseite ist der Text, also einfach oben aufs Banner klicken.
Das bezweifeln das ich auf Dauer beides spiele ist berechtigt, daher meinte ich das ich Ryzom mir noch etwas anschauen werde und wenn sich nicht bald was tut, Ryzom auch als Spieler verlasse.
Ich war einer der treuesten Spieler und Fans von Ryzom, aber irgendwann muss man die Grenze zwischen Hoffnung und Naivität sehen. Daher meine Entscheidung.
Zur Allianz, ich denke du meinst die Friendslist...
Derzeit sind wir noch aktiv und die Aussenposten in weiter ferne. Wenn wir wirklich ganz aufhören werde ich sie hoffentlich in gute Hände abgeben können. Das Forum zur Friendslist bleibt auf jeden Fall als Austauschmedium bestehen.
Das bezweifeln das ich auf Dauer beides spiele ist berechtigt, daher meinte ich das ich Ryzom mir noch etwas anschauen werde und wenn sich nicht bald was tut, Ryzom auch als Spieler verlasse.
Ich war einer der treuesten Spieler und Fans von Ryzom, aber irgendwann muss man die Grenze zwischen Hoffnung und Naivität sehen. Daher meine Entscheidung.
Zur Allianz, ich denke du meinst die Friendslist...
Derzeit sind wir noch aktiv und die Aussenposten in weiter ferne. Wenn wir wirklich ganz aufhören werde ich sie hoffentlich in gute Hände abgeben können. Das Forum zur Friendslist bleibt auf jeden Fall als Austauschmedium bestehen.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Hallo Kokunze
Wie bereits in meinem anderen Beitrag, und in meiner Nachricht an dich beschrieben, denke ich daß Du in der Vergangenheit mit der Durchführung Deiner Events einen wertvollen Beitrag zur Community geleistet hast und es wäre schade, wenn Dein Abschied durch solche Werbeaktionen und Aussagen einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
Ich kann einige dieser Aussagen nicht nachvollziehen und finde es ebenfalls sehr schade, daß Du auf unsere Angebote, Deine Events zu unterstützen, nicht eingegangen bist.
Ein Punkt war offenbar, daß Dein Event vom letzten Sonntag sich mit einem offiziellen Nevrax Event überschnitten hat. Diese Events werden gleichzeitig auf allen Servern durchgeführt, daher ist es uns nicht immmer möglich, eine Kollision mit lokalen Events zu vermeiden.
Wie bereits in meinem anderen Beitrag, und in meiner Nachricht an dich beschrieben, denke ich daß Du in der Vergangenheit mit der Durchführung Deiner Events einen wertvollen Beitrag zur Community geleistet hast und es wäre schade, wenn Dein Abschied durch solche Werbeaktionen und Aussagen einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
Ich kann einige dieser Aussagen nicht nachvollziehen und finde es ebenfalls sehr schade, daß Du auf unsere Angebote, Deine Events zu unterstützen, nicht eingegangen bist.
Ein Punkt war offenbar, daß Dein Event vom letzten Sonntag sich mit einem offiziellen Nevrax Event überschnitten hat. Diese Events werden gleichzeitig auf allen Servern durchgeführt, daher ist es uns nicht immmer möglich, eine Kollision mit lokalen Events zu vermeiden.
Siehe dazu auch meinen [url=ryzom.com/forum/showpost.php?p=157990&postcount=11]Post[/url] im anderen thread.kokunze wrote: Werbung? Meinst du damit die 3 zeilen in denen das Wort K***t vorkam???
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Sorry Kontessa, ich fand es zwar unangebracht den Thread zu löschen, muss Xeno aber zustimmen. Der Absatz zu Kemet war doch sehr umfangreich. Von 2 Stichpunkten oder 3 Zahlen weiiiit entfernt...
Shamos on Cho
siehe meinen Post hier *lol*tridman wrote:Siehe dazu auch meinen Post im anderen thread.
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... post157940
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
*rofl* naja. lassen wa das thema einfach. Wie du drüben auch schreibst isses nu eh nimmer zu ändern.kokunze wrote:siehe meinen Post hier *lol*
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... post157940
Und ich mach wieder das, was ich seit Monaten mache:
Abwarten, was da kommen wird.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven