kokunze wrote:- dieser Post ist bewusst kurz und neutral gehalten um Zensierung zu entgehen
- es wird ein letztes Event der CoW am Sonntag den 1. Mai 20:00 Uhr an der Arena geben
- wer den gesamten Text und die Gründe für alles lesen möchte, klicke bitte hier:
http://www.ryzom-cow.de
dort auf das Bild klicken, der Text steht direkt auf der Startseite.
Sollte dieser Post ebenfalls gelöscht werden werde ich rechtliche Schritte dagegen einleiten da er gegen keine Forenregel verstößt. Er verlinkt lediglich eine Fanseite wie viele Posts es tun. Die Fanseite liegt auf meinem privaten Server und unterliegt daher nicht den AGB von Nevrax, dem Forum oder Jolt.
Abgesehen davon unterliegt es dem Respekt einem Mitglied, was von Anfang an dabei war, von Anfang an sich um die Community gekümmert hat und JEDE WOCHE SEIT RELEASE ein oder mehrere Events für die Spieler veranstaltet hat, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese mal nicht dem Support Team gefällt.
Vielen Dank
... - es wird ein letztes Event der CoW am Sonntag den 1. Mai 20:00 Uhr an der Arena geben...
geht es in diesem Threat um euer wahrscheinlich letztes Event, oder war es von vornherein als Motz- bzw. Whinethreat geplant?
Schade daß ihr Eure Events nicht weiterführt, es war immer mal wieder recht belustigend Ich werde 100% dabei sein, WENN ich bis dahin meine Gilde zurück habe!!
Ich wünsch Euch viel Spaß bei K....t, ist ja ein recht nettes Spiel (bis jetzt, *g*) und vor allem der Support, eine Wucht
Huhu Doreami (wolltest doch heute noch rein schauen?)
egal...
Gruß Aidas hofft, daß das ein ebenbürtiges Event wird *toitoitoi*