rüstungsfarben

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jonasq

Re: rüstungsfarben

Post by jonasq »

MISTERIO wrote: das alle mit einheits brai rot blau rumlaufen ligt wol daran das jemand bestimtes gans gans vile macht und verkauft (ich bins nicht)
Sorry, da weiß ich spontan auch nix Genaues, um wen es sich da handeln soll :D

Noch mehr Farben??? Oje, meine 3 Packer ächzen schon wegen der 8 Farben... oO

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sadji

Post by sadji »

wirsinds wrote:
Sinnlos zu sagen, daß jetzt natürlich andere Dinge Vorrang haben müssen, wie das Fertigstellen des Spiels auf Release-Status.
selbstverständlich haben andere dinge absoluten vorrang und mein post stellt keine forderung an nevrax sich bitteschön sofort um die farben zu kümmern. mir gehts einfach mal um die überlegung was denn kommen könnte. dazu gehört auch das design der kleidung oder wie misterio sagte die verzierungen die wirklich immer in der landesfarbe der hergestellten kleidung ist. ich möchte gern in der lage sein rüstungen mit guten werten zu machen die nicht immer nur zwangsweise in jedem land rot werden (roots lass ich hier mal weg).
gut es gibt viele denen das egal ist oder die wirklich keine ahnung von den mats und ihren werten haben. ich hatte auch schon an neue skills gedacht die vielleicht in der richtung etwas anderes bringen. nun, mag wirklich sein nevrax hat das schon in der schublade. nur kann das ja keiner wissen.
c3rberus

Post by c3rberus »

wirsinds wrote: (...)
Kann sich noch jemand an die Beta erinnern? Da gab's doch weit mehr Farben... Blaugrün (dunkel) und ein komisches Gelb (ziemlich neon) beispielsweise, und auch orange (nicht beige). Ich hab' noch einen alten screenie mit einem dunkelgrünen und einem hellgrünen Oberteil im Inventar... Nicht mit türkis zu verwechseln, obwohl natürlich bei einem Screenie die Farbqualität leidet. Oder dunkelbraun-weiße NPC-Kleidung...

Man konnte ja auch viel mehr als nur 8 Farben als Flüchtlings-Kleidung seinerzeit im Newbieland kaufen. Aber Flüchtlingskleidung scheint ja heute gar nimmer käuflich zu sein. Und überhaupt hatten die Kulturen früher andere Flüchtlingskleidung, die an den Rändern "zerfetzt" war (hab' da noch Screenies von).
(...)
Ich glaub in der Beta wurden die Farben beim craften gemischt. Also aus 50% günen mats und 50% roten mats wurde eine Gelbe rüsi...
Ich kann mich noch an meine Neongrüne Medium Fyros Rüsi errinnern... die war.... ähhmmm..... sexy.... :D
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
unima

Post by unima »

xenofur wrote:ich berweise nur mal fix hierhin für zahlen: http://ryzom.de/forum/showpost.php?p=158458&postcount=8

Öm dann rechne mal nach es sind nicht ganz soviele wie im post beschrieben den ich habe noch hie eine komplette caster rüssi gesehen.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
xenofur

Post by xenofur »

das sind die verschiedenen panzerungstypen, nicht panzerteilgruppen, fall das verständlicher ist, ne light panzerung komplett mag zwar fast genauso wie eine caster komplett aussehen, aber eben nur fast :P
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
5erious

Post by 5erious »

gugu,

also die farben reichen finde ich ;)

was aber cool wäre wenn man auf den rüssis die ornamente Zb bei matis oder tryker rüssis deutlich zu erkennen, individuell verändern könnte. dh man hätte dann ne auswahl von paar ornamenten oder so was.

auf neonpink, grasgrün, himmelsblau rüssi gemische kann ich auch gut verzichten *augenkräbs*

cya KC
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
gaukla

Post by gaukla »

Also prinzipiell finde ich auch, daß die Farben reichen, allerdings wäre es schön, wenn der Crafter die Farbe aussuchen oder zumindest durch den Zusatz eines speziellen Farbmats beeinflussen könnte.

Vieleicht könnte es ja ein einzelnes zusätzliches normales Mat machen, das nur die Farbe bestimmt und ansonsten keine Auswirkungen hat.

Wirklich gute (von den werten) Rüstungen sind bis jetzt ja nur rot, blau, schwarz oder weiss. Das finde ich halt schade.
Alternativ könnten die Ländermats auch noch unterschiedliche Farben bekommen (Fyros orange? Matis grün? ...), sodaß man Rüstungen in den Farben nicht nur durch Tiermats bekommt.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
5erious

Post by 5erious »

aber es is doch auch langweilig für die crafter die farbe selber bestimmen zu können. damit kann man dann ja die mats farben gleich wegfallen lassen.

ausserdem kann man mit der richtigen mischung auch violette oder grüne rüssis mit guten werten machen.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
matokk

Post by matokk »

Man könnte auch einen weiteren Rohstoff einführen: Farbe ;)
Diese buddelt man eben ab wie andere Rohstoffe auch und werden je nach Wunsch von den Handwerkern einem Rüstungsteil hinzugefügt.
Matokk
bulwey

Post by bulwey »

matokk wrote:Man könnte auch einen weiteren Rohstoff einführen: Farbe ;)
Diese buddelt man eben ab wie andere Rohstoffe auch und werden je nach Wunsch von den Handwerkern einem Rüstungsteil hinzugefügt.

Na als mission-mats gibts das doch schon! Nämlich die Pigmente (z. B. basic red pigment)
Nur zum Färben kann man sie noch nicht verwenden.
Post Reply

Return to “Allgemeines”