Können wir also damit hoffen, daß wir in 21 Monaten, also fast 2 Jahren mit 99%fertigen OPs rechnen können, wenn sie den SPEED beibehalten ..

Damit erklärt sich eine Game Laufzeit von 8 Jahren natürlich...
Betatesterin mit Herz
Mikira
As for even bigger patches, such as chapter III, we are currently increasing our focus on the development of the outposts. Within a few weeks, an early draft of the outposts should reach the ATS - this will be a rough and really incomplete version (it will only be 30% complete). Once on the ATS, development and testing will move along, until the point where it will be feature complete and the tests successful - we will then pass it live.
sorry, das tut nicht not, wenn andere spieler das genauso verstehen, wie du beschrieben hast und das auch noch ernst nehmen, siehe neovash...jonasq wrote:dann hast du folgendes übersehen :
--------><---------
Mit Verlaub, aber ein bißchen Ironie wird doch wohl noch erlaubt sein
Mikira
ICH KANN ES LANGSAM NET MEHR HÖREN!!!Within a few weeks
Kann sein, d. ich mich jetzt irre, aber war Chapter 3 (Patch 3) nicht eigentlich für März 2005 damals festgesetzt worden und nicht für Ende 2004? Bin mir jetzt aber nicht mehr 100 % sicher.sheltak wrote:...Spontan fällt mir nur ein, dass Chapter 3 (Patch 3) bereits vor Weihnachten 2004 raus sein sollte. Ich finds nur traurig, dass wir alle hier miterleben und ertragen müssen, wie wir alle total verhonepampelt werden.