30% OP fertig ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jonasq

30% OP fertig ...

Post by jonasq »

Nunja, 30% von den OPs fertig... gute Arbeit, wenn man bedenkt, daß es in der FB/CB ne 10%ige Variante zum Testen gab, was (sehr positiv geschätzt) ungefähr 6 Monate zurückliegt.
Können wir also damit hoffen, daß wir in 21 Monaten, also fast 2 Jahren mit 99%fertigen OPs rechnen können, wenn sie den SPEED beibehalten .. :D

Damit erklärt sich eine Game Laufzeit von 8 Jahren natürlich...

Betatesterin mit Herz
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
jurism

Re: 30% OP fertig ...

Post by jurism »

Du hast den Text falsch verstanden.
As for even bigger patches, such as chapter III, we are currently increasing our focus on the development of the outposts. Within a few weeks, an early draft of the outposts should reach the ATS - this will be a rough and really incomplete version (it will only be 30% complete). Once on the ATS, development and testing will move along, until the point where it will be feature complete and the tests successful - we will then pass it live.

Im Moment wird der Fokus auf die Außenposten erhöht. In wenigen Wochen will man eine frühe, unfertige Version auf 'm ATS testen. DAS werden dann ca. 30% sein...
Shamos on Cho

jonasq

Post by jonasq »

dann hast du folgendes übersehen :

--------> :D <---------

Mit Verlaub, aber ein bißchen Ironie wird doch wohl noch erlaubt sein

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
xenofur

Post by xenofur »

jonasq wrote:dann hast du folgendes übersehen :

--------> :D <---------

Mit Verlaub, aber ein bißchen Ironie wird doch wohl noch erlaubt sein

Mikira
sorry, das tut nicht not, wenn andere spieler das genauso verstehen, wie du beschrieben hast und das auch noch ernst nehmen, siehe neovash...

edit: sie -> siehe
Last edited by xenofur on Wed Apr 20, 2005 1:21 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sheltak

Post by sheltak »

Within a few weeks
ICH KANN ES LANGSAM NET MEHR HÖREN!!!

So langsam frage ich mich ob Nevrax klar ist, dass wenn man mehrere Male "within a few weeks" sagt, es sich tatsächlich um mehrere Monate handeln kann.

Ich werde ständig (fast täglich) von ehemaligen Spielern gefragt wie es aussieht, ob die Outposts da sind oder ob was anderes neues gepatched wurde. Solangsam wäre mal Zeit für was anderes als folgende Antwort:
"Ne, Du, bis jetzt hat Nevrax noch nichts neues fertiggestellt. Es kann sich auch noch um Tage, Wochen, Monate handeln bis da mal was kommt. Du kannst also Deinen Account bei Spiel XY ruhig noch 6 Monate verlängern."

Und wisst Ihr was mich noch viel mehr ärgert? Die Antwort darauf:

"War ja klar, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Warum spielst Du überhaupt noch? Komm doch rüber, hier gibt es Content ohne Ende und es sind auch weit mehr Spieler online!"

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
xenofur

Post by xenofur »

zeig mir mal die letzten paar posts wo du solche versprechungen gehört hast
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sheltak

Post by sheltak »

Ach Xenofur, das artet in Arbeit aus und ich bin eigendlich nicht hier um zu arbeiten, sondern um zu zocken. Streiten will ich auch nicht, da es schon genug Streitigkeiten im RL gibt und ich das nicht auchnoch im Spiel, Forum, Teamspeak oder auch im Chat haben möchte.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich solch eine, oder zumindest ähnliche Forumulierung schon einige Male gelesen habe. Spontan fällt mir nur ein, dass Chapter 3 (Patch 3) bereits vor Weihnachten 2004 raus sein sollte. Ich finds nur traurig, dass wir alle hier miterleben und ertragen müssen, wie wir alle total verhonepampelt werden.

Grüße

PS: Denkt Euch doch einfach das passende Wort anstelle von "verhonepampelt", ich werde die Forumsregeln nicht verletzen bzw. gegen sie verstoßen.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
alexs21

Post by alexs21 »

sheltak wrote:...Spontan fällt mir nur ein, dass Chapter 3 (Patch 3) bereits vor Weihnachten 2004 raus sein sollte. Ich finds nur traurig, dass wir alle hier miterleben und ertragen müssen, wie wir alle total verhonepampelt werden.
Kann sein, d. ich mich jetzt irre, aber war Chapter 3 (Patch 3) nicht eigentlich für März 2005 damals festgesetzt worden und nicht für Ende 2004? Bin mir jetzt aber nicht mehr 100 % sicher.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
sheltak

Post by sheltak »

Selbst wenn Du Recht hättest (ich sage bewusst WENN), dann wär´s jetzt trotzdem zu spät bzw. ein nicht eingehaltener Termin.

So! Jetzt aber back to topic!

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
xenofur

Post by xenofur »

ganz einfach sheltak: deine posts sind leider subjektive übertreibungen, in der grundstimmung kann ich dir teilweise zustimmen, aber die fakten...
Mithaldu
(^.^)
Post Reply

Return to “Allgemeines”