sadji wrote:hmm unima da komm ich nicht so ganz mit weil ich halt in der richtung noch in der preisklasse noob liege. aber meine handschuhe haben schon 97%. da ich sie aber im moment fast ausschliesslich zum heilen kamivernichtender buddler bzw. zerx und cuttler überfallener buddler brauche wärs für mich vielleicht schon interessant solche handschuhe zu haben. aber preisdumping empfinde ich das nun echt nicht bugstar. die preise werden nun echt in viel zu grosse höhen getrieben und das muss viellfach nicht sein.
Ok sagen wir mal so mit den übertriebenen preisen.
Hash Bernstein besorgen in erhaben = 3 stunden buddeln ( danke nevrax) für 50 stück = 3 zvs
Rinde besorgen erhaben = 2 stunden für 60 stück reicht für 8 stück
Yelk suchen und erlegen bis mann piltz und fell hatt. Öm 2 piltz wenn mann glück hatt oder 9 irgenteinmist. bis mann mal 7 stück je zv hatt. (LVL mit dem yelk kann mann nichtmal verbinden).
Das ganze ist ein besorgungs aufwand von ca 6 - 7 stunden. für 4 Mvs
Durchnitlicher preis für Q 200 erhaben 50k
Durchnitspreis excelent loot Q210 35k
20 * erhaben = 1 mio
13 * excelent = 455k
+ aufwand müste ich eigentlich 2 mio verlangen.
Mansche haben anscheinend garkeine ahnung was dahinter steckt.
Dazu kommt das ich kein Roots buddler bin keine roots mats besorgen kann sondern nur wald. Und das auch nicht immer.
Die zvs haben wirklich gute werte auch in off magie so das ein heiler im notfall mit draufhauen kann. dazu 760 sap und 260 hp.