AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Wann gehts weiter ins Trykerländchen? *g*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
^^so nun hab ich mich selber gequotet. hoffentlich klärt das nochmal eure fragentrappa wrote:Das Event beginnt an diesem Samstag (2.10) um ca. 16.00 Uhr. Der Anfang wird in Matis sein, das heisst das ALLE Matis die mitkommen wollen, ob mit oder ohne Gilde, den Spawn am Root-Eingang (auch Lochspawn genannt) haben müssen.
Daraus ergibt sich folgende Gesamt-Route:
Matis-RootSpawn->Matis-Wüstenspawn->Fyros->Thesos->Pyr->Dyron->Source-Roots->Zorai->Zora->Hoi-Cho->Jen-Jai->Min-Cho->Lands of Umbra->Tryker->Windermeer->Fair Haven->Crystabel->Avendale
Sobald wir Avendale erreicht haben ist das Event an sich beendet, da alle Gilde zusammengeführt worden sind. Sobald dies geschehen ist werden wir die komplette Route rückwärts ablaufen.
Merlok
sry hätt wenigstens den post vor mir lesen sollen
dachte das heute war das von euch organisierte event
es sind ca 30 fyros nach matis unterwegs gewesen also ich warte heute bis 16:00 in matis auf euch und mache dann mit...
könnte sein das in pyr dann noch paar Warriors of Fire zu euch stossen werden
dachte das heute war das von euch organisierte event
es sind ca 30 fyros nach matis unterwegs gewesen also ich warte heute bis 16:00 in matis auf euch und mache dann mit...
könnte sein das in pyr dann noch paar Warriors of Fire zu euch stossen werden
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Mal eine Frage: Sollen wir eher vor 16:00 da sein oder wartet ihr sagen wir mal 5 Minuten und killt Slavenis
Ich finde es richtig zu Ko.... das Ihr beim RootSpawn loslaufen wollt. Es gibt in Matis einige Leute, die diesen noch nicht haben. Ich wäre auch gerne mit meiner Gilde mitgelaufen, weil wir den Rest unserer Gilde in Pyr haben, das geht aber nicht, weil Ihr diesen einen Spawn nicht mitnehmt.
Dann schleich dich halt durch. So schwer ist das ja auch nicht.
Hab ich schon n paar mal probiert. Das einzige was dabei rauskam warn über 190k dp.Khazar wrote:Dann schleich dich halt durch. So schwer ist das ja auch nicht.
Einmal bin ich mit einer Gruppe mitgelaufen und 10m vor dem Spawn gestorben.
Seitdem ist keiner mehr hingelaufen.
An alle die den Spawn noch nich haben: Bitte so gegen 14Uhr in Matis am Tor treffen, um von da aus zum Rootspawn zu laufen. (Ich hoffe das macht jemand). Ich denke das auf jeden Fall mehr Leute mitkommen würden, die aber wegen dem Spawn nicht können.
ich wär dabei beim spawn laufen
sind gestern vom spawn nach yrkanis gelaufen und hatten nur 2 - 3 kämpfe dazwischen
sind gestern vom spawn nach yrkanis gelaufen und hatten nur 2 - 3 kämpfe dazwischen
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
also laut sirius die ja mit euch allen zusammen in matis anfängt und mit mir das event leitet ist der weg von yrkanis bis zum root spawn zwar voll von mobs wie kinchern etc. aber was meint ihr erwartet euch in der wüste und in den roots? freundliche höhlenbewohner die euch helfen? da rennen garantiert noch viel mehr aggros rum und 190k dp naja vielleicht schaffste beim event noch mehr aber das sollte die die mitkommen nich stören denn schliesslich habt ihr 8 jahre zeit um die dp abzubaun.
möge jena uns auf unserer langen reise beschützen.
möge jena uns auf unserer langen reise beschützen.
Merlok