zhidao wrote:@ falcon
Nun, es ging keineswegs darum das ich das Ticket nicht hatte. Hab beide in Winds of Muse.
Es ging mir darum das wir das Event nicht gemeinsam gemacht haben, weil der Großteil schonmal vorneweg rennen und die Banditen am besten auch gleich umlegen musste. Bis die letzten Fussgänger da ankommen ist die Sache schon gelaufen bei der Hominbesetzung die da war.
Drum gehört sowas auch gemeinsam nach oben geführt. Ein Herr ein Weg eine Gruppe und nicht anders.
Doch wieder hat sich gezeigt, das wir Homins viele klitze kleine schwache Trüppchen sind die kein Kollektivbewusstsein haben. Bedauerlich das die Homins trotz der vergangenen Ereignisse - das große Schwärmen z.B. - nichts aber auch garnichts dazu gelernt haben. Wieder und wieder tappen wir in die gleichen Fallen.
nun, zumindest bekriegen wir uns, ausser in kleinen fällen, weniger selbst und streiten zuasmmen gegen die kitins :]
Abgesehen davon, das man sehr wohl auch alles mitbekommen konnte (wenn man irgendwie durch zufall in der nähe der mir eigentlich immer unauffindbaren "storychars" war
deshalb, ob eventchat oder höhere shoutreichweite für gms, lichtsäule, drache aufm buckel (nicht der mit flügeln und feuer) oder was auch immer, es müsste besser möglich werden texte mitzubekommen wenn man an einer solchen gelegenheit teilnimmt.