Das zusammenlegen ist so ne Sache.neovash wrote:Also wenn dann kommt der deutsche Server zu den englischen, ich denke den franzosen Server werden sie erst als letzten mit den anderen zusammenlegen, wenn es nicht mehr anders geht.
Sollten wirklich die Server zusammengelegt werden, was ich nicht hoffe, dann wird es nur noch 2 bzw. 3 Große lager geben. (Glaube ich zumindest)
Wenn die OP dann mit Waffengewalt zuerlangen, bzw zuverlieren geht, dann wird es in der Fr-Com darum gehen wie kann man die "bouches ärgern" und in der Dt-Com wie kann man die "Franzmänner ärgern".
Hat dann auch einen Vorteil. Das unsinnige Gerede wer die pöse Gilde ist hört endlich auf, und alle ziehen an einem Strang. (Wunschgedanke)
Was die E-Com macht... mal schauen, ob sie eher den "Krauts" hilft, Ihr eigenes Ding durchziehen oder sich mit den Franzosen verbünden steht in den Sternen.
Ob ich allerdings dann noch weiter mache ist unwahrscheinlich.
Hat garantiert seinen Reiz das alles, aber naja......
Aber das steht alles in den Sternen, ist unwahrscheinlich und wird so nicht eintreten. Deswegen werde ich einfach mal so weiter machen wie bisher, bisschen Heilen, bisschen Schmuck machen und versuchen meine Keulenschwingkunst zuverbessern. Vielleicht wendet sich alles noch zum Guten, was ich mir wirklich sehr hoffe.
Den der Funken der Ryzom so besonders macht ist noch nicht erloschen, er ist zwar nur sehr schwach, aber eben noch da.
In diesem Sinne:
Have Fun
SoTbO