sirmike wrote:Hast du auch mal daran gedacht es Nevrax von einer kleinen aber feinen Comunity nicht leben kann? Je weniger Leute spielen - umso weniger Geld kommt für Erweiterungen herein.
Also denkt bitte auch daran soviel wie möglich Werbung zu machen - auch wenn Nevrax selber nicht grad viel Interesse daran zeigt um sich positiv darzustellen. Aber wir sollten uns nicht die veraltete Homepage als Vorbild nehmen - sondern die positive Leistung der GM/Guides.
Denn wenn wir das Spiel so positiv nach außen tragen wie die GM/Guides positives im Spiel leisten - dann wird Nevrax die nächste Zeit genug neue Kunden haben - auch mit Uralt-Hompage.
Wang
Hi Wang,
ob Ryzom von einer kleinen Gemeinschaft leben kann oder nicht, können wir wohl schlecht beurteilen oder kennst Du durch Zufall das Finanzierungsmodell von Nevrax? Es ist mir durchaus klar, das Ryzom einen stetigen Zulauf braucht, nur ist dafür eben hauptsächlich ein Marketing zuständig und wenn Nevrax wenig Interesse zeigt, hier etwas zu machen, ist es deren Entscheidung. So, nun ist aber genug über die Geschäftsstrategie von Nevrax geplaudert worden.
Wenn Du aber mal meinen ersten Post liest, erkennst Du, das es mir hier ja nicht darum geht, das die Gemeinschaft klein bleibt, sondern eventuelle neue Spieler durch die .de Page abgeschreckt bzw. irritiert sein könnten... war also quasi ein Vorschlag um die Userzahlen zu erhöhen.
In diesem Sinne
Tabos
PS: das mit der kleinen u. feinen Gemeinschaft ist meine
Persönliche Meinung, muss das den immer sein, das man da immer dagegen argumentieren muss und das nicht einfach mal akzeptieren kann?