1. Fürs Gerüchte verbreiten sind hier wohl offensichtlich andere zuständig und für Beleidigungen auch. Ich habe mit keinem Wort erwähnt *wie* ich das rausgefunden habe, und selbst wenn, warum wird hier immer gleich mit Beleidigungen um sich geworfen. Kein Wunder, daß die Comm als nicht mehr freundlich empfunden wird. Dauernd werden irgendwelche Vermutungen verbreitet, wie irgendwer irgendwas angeblich gemacht hat.
Wo ist es dumm, wenn jemand tatsächlich ein einfacheres Rezept findet?
Außerdem muß ich nicht mehr beweisen als Leute, die wissen, daß die Banditenbosse IMMER und NUR nach Serverreboots spawnen.
2. Mit ich bin kein MV-Crafter meinte ich, daß ich das nicht (mehr) levele, aber da ich mehr als genug Skillpoints durch anderes Craften habe, habe ich die Pläne für fast alle Länder.
Mir ist durchaus klar, daß man mit Rechtsklick nur Hinweise bekommt, wofür ein Loot genutzt werden könnte und ja ich habe das mit einem Crafttool in der Hand und den Plänen nachgeschaut und ich kenne auch die Wechselwirkungen (an denen es ja auch liegt, daß teilweise Basic Mat besser ist als Supr).
Ps:
unima wrote:Nochwas boss loot / name mob loot mit den selben werten haben exackt die selben werte.
Scheint mir logisch