Magieverstärker Rezepte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thoehne

Re: Magieverstärker Rezepte

Post by thoehne »

Lidia wrote:Negativ ist bald sind alle Level 250 und alle sind gleich stark weil alle die selben MVs an haben...

Vielleicht zählt dann endlich das Kampfgeschick und die Taktik? ;)
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
xenofur

Post by xenofur »

kurze frage nebenbei, ist dies eigentlich das einzige rezept was solche mvs ermöglicht, oder könnte es auch andere geben?
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cevyna

Post by cevyna »

Es gibt def andere..sogar mehrere und wesentlich einfacherere, was ich als nicht MV-Crafter innerhalb von 10 Min an Hand unseres vorhandenen Loots rausgefunden habe. (soviel zum Thema aufwendige Forschungen)
drfreud

Post by drfreud »

cevyna wrote:Es gibt def andere..sogar mehrere und wesentlich einfacherere, was ich als nicht MV-Crafter innerhalb von 10 Min an Hand unseres vorhandenen Loots rausgefunden habe. (soviel zum Thema aufwendige Forschungen)

du meinst, innerhalb von 10min herausgefunden zu haben wie man 100/100er MV's hergestellt...ohne MV Crafter zu sein???

mal ganz ehrlich, aber das halte ich für ein Gerücht und arg lächerlich!!!
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
achim

Post by achim »

cevyna wrote:Es gibt def andere..sogar mehrere und wesentlich einfacherere, was ich als nicht MV-Crafter innerhalb von 10 Min an Hand unseres vorhandenen Loots rausgefunden habe. (soviel zum Thema aufwendige Forschungen)

nur weil du beim loot/mat angezeigt bekommst, dass sie viel power oder speed haben, heisst das nicht das die mvs diese werte übernehmen, es gibt wechselwirkungen die man so nicht erkennen kann, die erst deutlich werden wenn man die mats in den craftplan einsetzt was folglich nur ein mv crafter machen kann. habe schon einigen aus meinem bekanntenkreis versucht dies zu erklären, da sie sich rein auf die wertetabelle auf einer fanpage verlassen wollten beim mats besorgen.
unima

Post by unima »

Ja es gibt andere rezepte für die beiden arten.

Es sind aber nur und wirklich nur andere bossloots die benutzt werden können.

Es muss nicht madda loot sein oder yelk loot.

Zu sagen es gibt einen leichteres rezept ist dumm vorallem wenn manns nicht testen kann. Anhand von loot herausgefunden das ich nicht lache dann sag mir bitte mal wiso mann bei element zv beim verwenden von nur suprem loot und suprem bernstein nie 100 / 100 bekommen kann.

Ich habe mehrfach hin und her probiert bis mann wirklich die werte bekommt.
Jetzt verlang ich von dir einen beweis mit screenshot wie du einen elementar zv ohne die selbe rinde oder faser zu benutzen hinbekommst. ich lasse mit absicht aus das du das bossloot ändern must.

Nun verleihe mal deinen worten schlagkraft und beweise das du es draufhast.

Nochwas boss loot / name mob loot mit den selben werten haben exackt die selben werte.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
unima

Post by unima »

@ achim

hihi die weckselwirkungen sind mir auch bekannt und habe fast das system beim mv herstelen herausgefunden :)

auf alle fälle ist es so das die faser je nachdem welche art von mv mann herstellen will eine andere sein muss :)

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
achim

Post by achim »

unima wrote:@ achim

hihi die weckselwirkungen sind mir auch bekannt und habe fast das system beim mv herstelen herausgefunden :)

auf alle fälle ist es so das die faser je nachdem welche art von mv mann herstellen will eine andere sein muss :)

ja jeder der meint anhand der "rechtsklick-info" die engültigen werte rausbekommen zu haben, hat sich nie die mühe gemacht, craften zu lernen und mats auszuprobieren. selbst bei melee waffen craften ist es ja nun nicht anders, ausser das es weniger kombi möglichkeiten gibt (die ich bisher entdeckt habe). allerdings da ich bisher erst ql 130 max baue wäre das perlen vor die säue ql 260 oder 270 supreme boss loot zu benutzen ;) aber irgendwann werden diese rezepte auch für mich interessant, versprochen :)
cevyna

Post by cevyna »

1. Fürs Gerüchte verbreiten sind hier wohl offensichtlich andere zuständig und für Beleidigungen auch. Ich habe mit keinem Wort erwähnt *wie* ich das rausgefunden habe, und selbst wenn, warum wird hier immer gleich mit Beleidigungen um sich geworfen. Kein Wunder, daß die Comm als nicht mehr freundlich empfunden wird. Dauernd werden irgendwelche Vermutungen verbreitet, wie irgendwer irgendwas angeblich gemacht hat.

Wo ist es dumm, wenn jemand tatsächlich ein einfacheres Rezept findet?
Außerdem muß ich nicht mehr beweisen als Leute, die wissen, daß die Banditenbosse IMMER und NUR nach Serverreboots spawnen.

2. Mit ich bin kein MV-Crafter meinte ich, daß ich das nicht (mehr) levele, aber da ich mehr als genug Skillpoints durch anderes Craften habe, habe ich die Pläne für fast alle Länder.
Mir ist durchaus klar, daß man mit Rechtsklick nur Hinweise bekommt, wofür ein Loot genutzt werden könnte und ja ich habe das mit einem Crafttool in der Hand und den Plänen nachgeschaut und ich kenne auch die Wechselwirkungen (an denen es ja auch liegt, daß teilweise Basic Mat besser ist als Supr).

Ps:
unima wrote:Nochwas boss loot / name mob loot mit den selben werten haben exackt die selben werte.

Scheint mir logisch :p
achim

Post by achim »

cevyna wrote:2. Mit ich bin kein MV-Crafter meinte ich, daß ich das nicht (mehr) levele, aber da ich mehr als genug Skillpoints durch anderes Craften habe, habe ich die Pläne für fast alle Länder.

das kann man nur anhand deiner antwort oben nicht vermuten da du da von "nicht mv crafter sprachst" also bitte nicht andere für eigene fehler ankreiden, soll keine beleidigung sein, nur als erklärung.
Post Reply

Return to “Allgemeines”