Lidia wrote:Negativ ist bald sind alle Level 250 und alle sind gleich stark weil alle die selben MVs an haben...
Vielleicht zählt dann endlich das Kampfgeschick und die Taktik?
Lidia wrote:Negativ ist bald sind alle Level 250 und alle sind gleich stark weil alle die selben MVs an haben...
cevyna wrote:Es gibt def andere..sogar mehrere und wesentlich einfacherere, was ich als nicht MV-Crafter innerhalb von 10 Min an Hand unseres vorhandenen Loots rausgefunden habe. (soviel zum Thema aufwendige Forschungen)
cevyna wrote:Es gibt def andere..sogar mehrere und wesentlich einfacherere, was ich als nicht MV-Crafter innerhalb von 10 Min an Hand unseres vorhandenen Loots rausgefunden habe. (soviel zum Thema aufwendige Forschungen)
unima wrote:@ achim
hihi die weckselwirkungen sind mir auch bekannt und habe fast das system beim mv herstelen herausgefunden
auf alle fälle ist es so das die faser je nachdem welche art von mv mann herstellen will eine andere sein muss
unima wrote:Nochwas boss loot / name mob loot mit den selben werten haben exackt die selben werte.
cevyna wrote:2. Mit ich bin kein MV-Crafter meinte ich, daß ich das nicht (mehr) levele, aber da ich mehr als genug Skillpoints durch anderes Craften habe, habe ich die Pläne für fast alle Länder.