Antwort für Maclane

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Maclane

Re: Antwort für Maclane

Post by Maclane »

yagamoto wrote: Entschuldigt bitte Devs... ist das ernsthaft das was ihr euch unter einem Ökosystem vorstellt O.o
Nein, es gibt keinen Anlass, das Ökosystem schlecht zu reden. In der Tat ist es besser als sonst eines. ;)
Bin halt nur der Meinung, dass es noch weiter ausbaufähig ist und wollte die Devs noch an etwas erinnern, was vielleicht schon ganz unten in ihrem Aktenstapel liegt.
Kein Grund schon wieder Forderungen zu stellen, nur vergessen solln sie's nicht... ;)

In diesem Sinne

Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
yagamoto

Re: Antwort für Maclane

Post by yagamoto »

Maclane wrote:Nein, es gibt keinen Anlass, das Ökosystem schlecht zu reden. In der Tat ist es besser als sonst eines. ;)
Bingo =) Ich habe nur meine Objektive Meinung darüber abgegeben =)
Bin halt nur der Meinung, dass es noch weiter ausbaufähig ist [...] ur vergessen solln sie's nicht... ;)
*g* Ja es ist ausbaufähig. Sogar sehr gut. Ich habe ja auch nicht gesagt das die Art und weise der Simulation schlecht ist, nur die bisherige Ausdruckweise =) Wie Dynamisch der Source Code ist wissen nur die Devs :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Post Reply

Return to “Allgemeines”