Und genau deshalb schrieb ich von den Waffen und Rüssis, es muss gestellt sein, damit sind allerdings die Schmucksets nicht mit drin und nicht kontrollierbar, das stimmt.
Also ist es wirklich nicht machbar, sehr schade.
Nur: wenn der mit dem höchsten lvl gewinnt, und einige den kennen, und das auch weitersagen........ich werde viel Geld wetten .
Jedenfalls sagte uns damals ein GM dass es keine Möglichkeit gäbe soetwas zu kontrollieren. Das kann ich nicht glauben, das ist Unsinn. Eher war es wohl so, dass derjenige einfach keine Lust hatte, da ja Open Beta.
Ich bin echt gespannt wie ihr das lösen werdet, ich drück Euch die Daumen.
[EVENT] Champion der grünen Anhöhen [EVENT]
Moderator: Geist von Atys
Re: [EVENT] Champion der grünen Anhöhen [EVENT]
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Ja es ist wirklich schade, aber das Problem hatten wir schon auf Noob Island wo wir die ersten Contests hatten. Aber hab grad ein Beispiel gefunden, das nicht unbedingt der mit dem höchsten Level gewinnen muss:
Der erste der sich für den Contest angemeldet hat ist ein Rüstungsschmied.
Nicht perfekt im kämpfen aber gut. Dafür schmiedet er sich selbst für den Kampf eine geniale maßgeschneiderte Rüstung. Ich denke gerade durch die Vielfalt an Skillz, Ausrüstung, etc in Ryzom, kann man nicht nach nur nach dem Level gehen. Auch jemand der einfach gute Taktiken hat und weiß welche seiner Skillz er wie und wann einsetzen muss hat eine sehr gute chance auch wenn er etwas schwächer ist als ein lvl 80 "Ich hau alles breit" Spieler
Ich denke es wird spannend werden...
Achja zu den wetten: Es wird ein Wettlimit geben. Abhängig von der Teilnehmerzahl, sowie unserer Gildenkasse. Das Limit wird eine Viertelstunde
vor dem Kampf bekanntgegeben. Also du wirst sicher nicht 10 Millionen auf einen Spieler setzen können
Der erste der sich für den Contest angemeldet hat ist ein Rüstungsschmied.
Nicht perfekt im kämpfen aber gut. Dafür schmiedet er sich selbst für den Kampf eine geniale maßgeschneiderte Rüstung. Ich denke gerade durch die Vielfalt an Skillz, Ausrüstung, etc in Ryzom, kann man nicht nach nur nach dem Level gehen. Auch jemand der einfach gute Taktiken hat und weiß welche seiner Skillz er wie und wann einsetzen muss hat eine sehr gute chance auch wenn er etwas schwächer ist als ein lvl 80 "Ich hau alles breit" Spieler
Ich denke es wird spannend werden...
Achja zu den wetten: Es wird ein Wettlimit geben. Abhängig von der Teilnehmerzahl, sowie unserer Gildenkasse. Das Limit wird eine Viertelstunde
vor dem Kampf bekanntgegeben. Also du wirst sicher nicht 10 Millionen auf einen Spieler setzen können
Ich melde mich hiermit für das ehrenvolle Turnier an.
Ingame: Numar
Level: 112 in 2Hand mit 1390 HP
Sollte sich kein zusätzlicher lvl 100+ Charakter finden (was ich nicht glaube/hoffe), verzichte ich natürlich auf eine Teilnahme.
Ingame: Numar
Level: 112 in 2Hand mit 1390 HP
Sollte sich kein zusätzlicher lvl 100+ Charakter finden (was ich nicht glaube/hoffe), verzichte ich natürlich auf eine Teilnahme.
wieso solltest du nicht mitmachen können, nur weil sonst kein anderer lvl 100 dabei ist?!
naja, ich melde mich auch an, auch wenn ich jetzt schon genau weiß, dass ich verlier
oO(hehe, ich lass die mal im dunkeln stehen )
tragt mich bitte unter dem namen Lycia ein
naja, ich melde mich auch an, auch wenn ich jetzt schon genau weiß, dass ich verlier
oO(hehe, ich lass die mal im dunkeln stehen )
tragt mich bitte unter dem namen Lycia ein
Guet Einstellung, dabei sein ist alles am Ende zählt doch der Spaß
Regelupdate:
- Es wird Best of 3 gekämpft, ergo der Spieler der von max. 3 Kämpfen 2 gewinnt kommt eine Runde weiter.
- es sind sämtliche Auren, Selfheal, Invul., etc erlaubt, aber KEINE MAGIE
- Die Paarungen werden versetzt nacheinander kämpfen, also:
erst Spieler 1 vs 2 Runde I, dann Spieler 3 vs 4 Runde I, ... wenn alle durch sind dann Spieler 1 vs 2 Runde II, ...
dadurch wird Zeit gegeben die Stamina und Selfheal zu erholen, allerdings
nicht um die Aura zu erholen! Überlegt euch also in welcher Runde ihr sie nutzt.
- es stirbt niemand, manche denken das leider immer noch, also wer dort den Kampf verliert und in Ohnmacht fällt wird von uns wiederbelebt
- Es wird innerhalb der Arena gekämpft (aus Gingo-Sicherheitsgründen), Angriffe auf Unbeteiligte werden hart bestraft.
- Jeder Teilnehmer soll bis 19:45 sich vor der Arena eintreffen. Dort gibt es im Umgebungschat nochmal alle Details. Die Teilnahmegebühr, wird dann von jedem Teilnehmer nach Aufruf entrichtet. Der 1. Kampf beginnt 20:00.
- Wettannahme Schluß ist 5 Minuten vor Kampfbeginn, ergo 19:55
wer wetten will sollte sich also auch rechzeitig einfinden.
-meine Gilde sowie ich selbst wird ab 19:30 vor Ort sein. Wer also den Anmelde- oder Wettstress in Ruhe hinter sich bringen will kann das schon ab halb tun.
bis dahin, möge der heilige Ora mit euch sein
- Es wird Best of 3 gekämpft, ergo der Spieler der von max. 3 Kämpfen 2 gewinnt kommt eine Runde weiter.
- es sind sämtliche Auren, Selfheal, Invul., etc erlaubt, aber KEINE MAGIE
- Die Paarungen werden versetzt nacheinander kämpfen, also:
erst Spieler 1 vs 2 Runde I, dann Spieler 3 vs 4 Runde I, ... wenn alle durch sind dann Spieler 1 vs 2 Runde II, ...
dadurch wird Zeit gegeben die Stamina und Selfheal zu erholen, allerdings
nicht um die Aura zu erholen! Überlegt euch also in welcher Runde ihr sie nutzt.
- es stirbt niemand, manche denken das leider immer noch, also wer dort den Kampf verliert und in Ohnmacht fällt wird von uns wiederbelebt
- Es wird innerhalb der Arena gekämpft (aus Gingo-Sicherheitsgründen), Angriffe auf Unbeteiligte werden hart bestraft.
- Jeder Teilnehmer soll bis 19:45 sich vor der Arena eintreffen. Dort gibt es im Umgebungschat nochmal alle Details. Die Teilnahmegebühr, wird dann von jedem Teilnehmer nach Aufruf entrichtet. Der 1. Kampf beginnt 20:00.
- Wettannahme Schluß ist 5 Minuten vor Kampfbeginn, ergo 19:55
wer wetten will sollte sich also auch rechzeitig einfinden.
-meine Gilde sowie ich selbst wird ab 19:30 vor Ort sein. Wer also den Anmelde- oder Wettstress in Ruhe hinter sich bringen will kann das schon ab halb tun.
bis dahin, möge der heilige Ora mit euch sein
mal n vorschlag:
An nem bestimmten ort vorher mit allen teilnehmern treffen, screenshot machen lassen an diesem ort und mit Dir daruf, in dem der skilltree offen ist fuer fight, per mail schicken lassen und schwupps haste deine lvl ohne grossen aufwand
/edit natuerlich die teilnehmer nen screeny machen lassen von ihrem skilltree
Klingt komisch is aber so
Eure stolze Matis Aliya
An nem bestimmten ort vorher mit allen teilnehmern treffen, screenshot machen lassen an diesem ort und mit Dir daruf, in dem der skilltree offen ist fuer fight, per mail schicken lassen und schwupps haste deine lvl ohne grossen aufwand
/edit natuerlich die teilnehmer nen screeny machen lassen von ihrem skilltree
Klingt komisch is aber so
Eure stolze Matis Aliya
macht es doch so
ab lvl 20 haben die fighter nen rang
lvl 50 fighter und ab lvl 100 auch
die sollen in ihrer info (oder anders gesagt wenn man P drückt)
dieses rang festlegen
dann wird unterteilt.
is ja nicht so das ein lvl 30 fighter einen lvl 40 nicht in die knie zwingen würde.
ab lvl 20 haben die fighter nen rang
lvl 50 fighter und ab lvl 100 auch
die sollen in ihrer info (oder anders gesagt wenn man P drückt)
dieses rang festlegen
dann wird unterteilt.
is ja nicht so das ein lvl 30 fighter einen lvl 40 nicht in die knie zwingen würde.
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
Wie bereits der Titel besagt, geht es bei Kontessas Wettbewerb um ein Championat.
Das gesagt, möchte ich betonen, daß viele der genannten Anregungen gute Ideen sind und ich kann Euch beruhigen, Kontessa hat noch viele andere Events im Ärmel, die natürlich nicht alle Championate sind.
Zurück zu diesem Wettkampf. Es ist das Ziel, einen Server-Champion zu ermitteln. Das kann im Endeffekt nur durch direktes Messen unter "realen" Bedingungen geschehen. Sprich, die Kämpfer müssen gegeneinander so antreten, wie sie es im Feld gegen ihre Feinde täten. Wir finden so zwar sicher nicht den besten Taktiker, den Bestausgestatteten oder den Stärksten, aber wir finden den besten Kämpfer. Das ist aber auch das Ziel des Championats. Der Champion des Wettkampfes ist vermutlich definitiv der beste Kämpfer. Ihr fürchtet, nicht zu gewinnen? Dann seid Ihr ohnehin nicht würdig, Euch bester Kämpfer zu nennen, ein guter Kämpfer kämpft mit Stolz und verliert in Ehren einen Kampf. Der Kämpfer erlangt so die Erfahrung, wo er sich selbst "einstufen" kann. Verlierer in diesem Championat gibt es keine. Selbst die Schwachen können von sich sagen: Ich habe im Championat Platz 35 belegt und dabei 40 andere Mitstreiter besiegt. Ein Rang, auf den man stolz sein kann. Nicht verlieren ist ehrlos, sondern die Angst vor dem Verlieren.
P.S.: Unter meiner Regie wird es in Kürze auch Wettkämpfe geben, die alles andere als mit Ehre zu tun haben. Diese wird womöglich der beste Feigling gewinnen ) *Teaser ende*
Das gesagt, möchte ich betonen, daß viele der genannten Anregungen gute Ideen sind und ich kann Euch beruhigen, Kontessa hat noch viele andere Events im Ärmel, die natürlich nicht alle Championate sind.
Zurück zu diesem Wettkampf. Es ist das Ziel, einen Server-Champion zu ermitteln. Das kann im Endeffekt nur durch direktes Messen unter "realen" Bedingungen geschehen. Sprich, die Kämpfer müssen gegeneinander so antreten, wie sie es im Feld gegen ihre Feinde täten. Wir finden so zwar sicher nicht den besten Taktiker, den Bestausgestatteten oder den Stärksten, aber wir finden den besten Kämpfer. Das ist aber auch das Ziel des Championats. Der Champion des Wettkampfes ist vermutlich definitiv der beste Kämpfer. Ihr fürchtet, nicht zu gewinnen? Dann seid Ihr ohnehin nicht würdig, Euch bester Kämpfer zu nennen, ein guter Kämpfer kämpft mit Stolz und verliert in Ehren einen Kampf. Der Kämpfer erlangt so die Erfahrung, wo er sich selbst "einstufen" kann. Verlierer in diesem Championat gibt es keine. Selbst die Schwachen können von sich sagen: Ich habe im Championat Platz 35 belegt und dabei 40 andere Mitstreiter besiegt. Ein Rang, auf den man stolz sein kann. Nicht verlieren ist ehrlos, sondern die Angst vor dem Verlieren.
P.S.: Unter meiner Regie wird es in Kürze auch Wettkämpfe geben, die alles andere als mit Ehre zu tun haben. Diese wird womöglich der beste Feigling gewinnen ) *Teaser ende*
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
kann ich nix mehr zu sagen, Elioth hat es auf den Punkt gebracht