ruskoff2 wrote:wie in der mitte von lands of umbra aussieht weiß ich nicht denn ich war nur im süd drittel. dort allein findet man so ziemlich alle ql200-250 mats die man braucht ohne irgendeine gefahr.
in underspring ist die aggro/mobdichte um einiges dichter, ...
die einzige gefährliche stelle ist der underspring ein/ausgang im süd osten von dem man richtung nord westen gemütlich durch die zora städte nach underspring kommt.
zudem glaube ich deinen aufzählungen nicht ganz das du jemals in underspring geharvestet hast
Antwort:
Wir sollten uns dringen ingame mal treffen, denn wir scheinen verschiedene Spiele zu spielen.
1. Finde ich in den Roots grundsätzlich 250er spots, das es dort 200er gibt ist mir bisher entgangen.
2. In Lands of Umbra findest du ohne Gefahr im südlichen Drittel "sogut wie alle" guten mats? Ich habe im vorangegangenen posting aufgezählt, was ich bisher in Umbra fand, alles andere halte ich nicht für ungefährlich...obwohl noch 2 spots beim Kirokoo waren, die ich nicht erforscht habe (bei den Pyromancern lag zu viel Mission mat).
3. Du meinst Underway Arch, den Ausgang von Land of Umbra. Under Spring ist in deinem Beispiel der Zielort - Stainmoor gate in Witherings. Nun, bitte sag' mir nicht, du seist einfach schnurstrax da raus und gerade auf Min Cho zu, denn entweder war es in einer deutlich anderen Jahreszeit, oder du läufst durch Maiden Grove, von Norden her. Tu mir den Gefallen, und nehme den Weg, den ich am Ende des Postings beschreibe.
4. Was an meinen Aufzählungen lässt dich zweifeln? Cute und splinter shell, visc sap und koorin oil, sowie irgendwelches woodnode und seeds habe ich in Under Spring bisher gefunden. In Lands of Umbra ist es bisher dung und glue resin, adril bark, koorin und gulatsch oil, smart shell, irgendein amber und seeds. Was daran findest du ist unglaubwürdig?
Und erzähl bitte den Leuten keine Märchen, es gibt in den Roots keine quellen, die "nur" choice oder excellent haben, die gehen alle bis supreme 250.
Ich würde mich wirklich gerne mal ingame mit dir treffen, Dann kannst du mir zeigen, wie ungefährlich Lands of Umbra sind (wo die Varinx direkt vor dem Eingang hunten, und Kincher nicht weit davon entfernt stehen).
[qoute=ruskoff2]
mit ineffektivität verurteile ich niemanden, es bleibt jedem selbst überlassen wie weit er das spiel treiben will. aber wenn sich jemand aufregt weil er nicht highqualitymats ohne lange anreise und ohne gefahr harvesten kann dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.[/qoute=ruskoff2]
Und damit vielleicht auch wieder zum eigentlichen Thema des threads, in dem es nie darum ging, ohne Reise oder Gefahr an die mats zu kommen, sondern ohne Kampf.
Wenn du weiterhin meine zurechnungsfähigkeit bezweifeln möchtest tu das doch bitte per PM, oder noch besser ingame. *g*
Gruß,
Feilan