ralfons wrote:Spiel mal mit Rusk.
Owned
shaded wrote:@klonkk: Ich weiss, das ist mein Problem aber ich bin nicht der Typ dazu, der irgendwen wegen irgendwas verpetzt und wenn das angesprochene Problem nicht schon so oft aufgetreten wäre, dass selbst mein Geduldsfaden reisst, wäre dieser Thread gar nicht entstanden. Hmm...vielleicht sollte ich meine Spielzeit reduzieren?
Finde ich absolut ok. "Training", also das beabsichtigte Hinführen von Aggromobs zu anderen Spielern ist überall ein "Straftatbestand" und hat richtig ernsthafte Konsequenzen, wenn sich die betroffenen Spieler beschweren. Nichts zu tun, z.B. aus Angst als "Petze" zu gelten, ist hier sicher der falsche Weg, der die Leute, die sich solcher unfairen Mittel bedienen, nur ermutigen würde.klonkk wrote:Tu ich auch nicht, normalerweise, es gibt allerdings Härtefälle bei denen ich mir Diskussionen erst gart nicht mehr antue. Damit meine ich nicht nen unabsichtlichen Pull, is sicher jedem schon mal passiert und regt mich auch nicht auf. Lästig werden beabsichtigte trains um Spieler/Gruppen von gewissen Spots zu vertreiben .
Wers nach den ersten paar freundlichen -> normalen -> unfreundlichen (in der Reihenfolge) Hinweisen noch immer nicht kapiert soll sich das bitte mit nem GM ausmachen. Ich will hier Spass haben und nicht mit paar Idioten (man verzeihe den Ausdruck) herumstreiten müssen.