Darum soll es in diesen Thread gehen. Nicht um das Ausbremsen der kleinen. Ich denk mit Grauen an meine Zeit in den Upper Bog zuruück. Da war es genauso. Also ich kenn das ganz schon seit Release. Ich sag nur die alte Exploitstele über Natae.

Hätt ich nicht hübscher sagen können.thoehne wrote: Der Appell in der Art - Low-Levler nehmt Rücksicht auf die High-Levler - wäre für mich also deutlich stimmiger, wenn ich nicht die unbestimmte Vermutung hätte, dass die Fordernden sich um solche Belange auch nicht wirklich gekümmert haben, als sie in unserer Lage waren. (Na, da gabe es ja auch niemand 'über' ihnen)
Oops, schuldigung. Da habe ich wirklich was missverstanden.legion27 wrote:thoene du hast es ma wieder nicht verstanden.
Eieieieiei mach das.....mich auch schon auf das Ticket schreiben freue.....legion27 wrote: Man könnte es ja so machen, ein Beispiel, wenn ich einen Lvl 70 Harvester im Grove sehe (weil er Ql 80 buddelt) setz ich mich daneben und buddel mal meine Ql (natuerlich nicht in Focussachen) und zeig Ihm mal was Source Mode 4 so an Damage macht. Mal schauen wie oft er dann noch in meiner Nähe buddelt.Den aufgehoben wird das "Opfer" nur wenn er/sie es einsieht das er/sie was falsch macht. Ansonsten Good Spawning.
![]()
thoehne wrote:Tatsache ist, dass ich die Sachen tatsächlich da abbaue, wo es für mich sinnvoll ist, diese abzubauen.
Wenn ich Mond Harz suche, baue ich das im Upper Bog ab, auch wenn ich das noch nicht jenseits von 150 ausbuddeln kann.
Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass ich festgestellt habe, dass man im 200er Upper Bog deutlich entspannter und aggro-freier Buddeln kann als im 150er TBW.
Wenn ich also eine Stelle im Grove finde, wo ich problemlos benötigtes Zeug aus der Erde holen kann, werde ich das machen, wenn ich nicht irgendwann eine bessere Stelle dafür finde.
Das ganze mit der nötigen Sorgfalt, klar, aber halt auch mit den Konsequenzen, die unser aller Spiel in diesem Fall vorsieht...
k, selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich da keiner anderen Meinung sein.schang wrote:wenn jemand in einem gebiet excellent spots kennt und die mats braucht, finde ich es absolut legitim, wenn man im 250er gebiet nur q130 zieht. aber das ist definitiv was anderes, als "level-mats" besorgen...
tja, wenn man jetzt noch wüsste, worauf sich das bezieht, könnte man ja vielleicht der gleichen Meinung sein...tobi19 wrote:*gähn* ihr habt echt alle nen sparren. lasst die vorurteile zuhause.