Basan einfach nur ein dickes lol !
Es wurde seit der Focus gesagt :
Ihr werdet noch überrascht sein was noch alles kommt
Nach Monaten ist immernoch nichts geschehen , man erfährt nichts von Nevrax , wieso auch , alle werden ja nur wie Kühe gemolken , damit Nevrax bis sie ihre Engine endlich mal verkauft hat nicht soweit in die Miesen geht .
Dein Post klingt aber eher nach nem "gekauften" Spieler , der mal was positives sagen soll !
Auf der Packung stand soviel schönes und das ist BETRUG , da es nicht drin war , ist sogar gesetzlich strafbar , naja ist aber auch egal .
Wo bleibt Patch3 , wohl besser die Frage , wielange bleiben die Server noch an ?
Die tollen Enzys , super ich fange auch an einen Film zu gucken und mache das dann nach der hälfte aus , nur zum Vergleich , also sind die Enzys auch Müll .
Schade das es keinen Anwalt gibt der mit der Community zusammen Klage einreicht und Nevrax endlich mal zu spüren bekommt , was sie gemacht haben .
So und falls mir jetzt jemand mit "übler Nachrede" kommt , vergesst es , gibt genug Sachen mit denen sich Nevrax schuldig gemacht hat .
Früher mochte ich Ryzom , aber nur verarscht zu werden , ne danke .
Ich will aber auch noch anmerken das MDO und die Guides gute Arbeit leisten , an euch sollte sich NEvrax mal ein Beispiel nehmen