jonasq wrote:Warum Ryzom an andere Spiele angleichen? 2 der Vorschläge beinhalten "wie bei Everquest" oder so ähnlich. Das muß doch nicht sein ...
Das ist mein Problem. Ryzom soll Ryzom bleiben(/werden *g*).
Mikira
der eine vorschlag ist, dass man die oberfläche über xml anpassen kann und genau das wurde in einem devchat seitens nevrax gesagt, dass es irgendwann kommt.
die interface config liegt auch als xml schon vor, leider in einem nevraxanischen gepackten format
außerdem sind die ganzen kommentar in französisch und ohne anleitung sieht es aus wie kraut und rüben ôô
das mit dem würfel hat vitani auch nur aufgeführt, nach dem diese geflame und gestreite wie man die rüsi von aen verteilen hätte sollen.
bei solchen besonderen items ein kleines ingame spiel einzubauen wo man um den besonderen gegenstand lost finde ich genial.
ob es nun würfeln, strohhalmziehen, papier/stein/schere oder sonstwas ist, ist dabei völlig egal. aber es würde solche flamereien und streitereien nicht geben
wie gesagt warum sollte nevrax nicht auch mal bei anderen abkupfern, machen die anderen doch auch. immer wieder das rad neuerfinden find ich bekloppt ... man sieht ja was dabei zurzeit bei sor rauskommt ... massenhafte bugs und kaum funztende riten ...