Oh mein Gott wir werden alle sterben ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mikkel

Re: Oh mein Gott wir werden alle sterben ...

Post by mikkel »

Geostationäre Umlaufbahn... Vielleicht ist es ja eine Manifestation von Ma-Duk, die über die Homins wacht...?
Alternativ würde ich es natürlich auch weiterhin für eine zweite Sonne halten wie zuvor.
cenwen

Post by cenwen »

Naja wird wohl nur das abgefackelte Mutterschiff der Karavan sein, oder Ma-Duk spielt Bowling mit Jena (Der Brain-Kitin ist die Kugel.... *g*) :D ..... oder ist das evtl die erste Erscheinung des geplanten 2. Planeten?

Lassen wir uns einfach mal überraschen was das sein könnte.... schliesslich besteht ja noch die Möglichkeit das es auch gar nix mit uns hier auf Atys zu tun hat.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
baldio

Post by baldio »

[OOC und ich dachte, der Planet, der so aussieht, als ob er zur Hälfte aufgefressen wäre, sei ein Grafikbug /OOC]
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
trappa

Post by trappa »

alles falsch ;)
das ist ein relikt aus der beta zeit von ryzom und wurde dagelassen damit wenigstens noch etwas von dem "alten" ryzom hier ist ;)
Merlok
corizo

Post by corizo »

aaaaaaaaaaaaaaaalles falsch.....

ist mein Heiligenschein, ganz klar:

http://corizo.co.funpic.de/cpg/albums/u ... 03%7E0.jpg

:D
harti

Post by harti »

corizo wrote:aaaaaaaaaaaaaaaalles falsch.....

ist mein Heiligenschein, ganz klar:

http://corizo.co.funpic.de/cpg/albums/u ... 03%7E0.jpg

:D
Verstehe, und am ersten Bild bist du unsichtbar

Also in Ernst, ich habe wissenschaftliche Untersuchungen angestellt und alles deutet auf ein schwarzes Loch hin, das sehr hell strahlt. Es wird die Kitins von Atys vernichten. Oder wie diese Wesen heißen, die Atys so brutal ausbeuten.

Cu
Harti
dpi209

Post by dpi209 »

harti wrote:Oder wie diese Wesen heißen, die Atys so brutal ausbeuten.
Hmm.....Homins? Harvester? Oder Corobie Margus? (scnr *g*)
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
acridiel

Post by acridiel »

*LOL*

Also, ich kann auch nur sagen, das das "Ding" schon ewig da ist.
IMHO ist es eine mit "ausnahmsweise" mal viel liebe animierte, 2e kleine Sonne. Es ist ja durchaus möglich, das es sich bei Atys um ein Zwillingsstern System handelt. Das 360° Abendrot spricht dafür. (sofern es nicht einfach nur ein programmierfehler ist ;) )
Auf jeden Fall ist es sehr hübsch anzuschauen und mit seiner animierten Korona, neben dem Hauptplaneten, den Atys anscheinend als Mond umkreist (was dem Atys-zentrischen Modell meines Vorredners wiederspricht) und seinen wunderschönen Ringen und dem Nebula eines der Faetures, die mich auf Atys immer wieder verweilen und in den Himmel starren lassen.
Um Sternschnuppen zu zählen, oder einfach nur zu träumen. :)

Btw. Der "Hauptplanet" muss ein solcher sein, (Vermutlich ein Gasriese) da er offensichtlich über eine wesentlich größere Masse als Atys selbst verfügt und somit warscheinlich Atys als planetengroßen Mond mit Atmoshäre in seinem Gravitationsfeld eingefangen hat. Um das Besispiel zu verdeutlichen sage ich nur: "ENDOR".... (wir haben zwar keine Ewoks, aber dafür Tryker... ;) )

WENN, das Phänomen ein "schwarzes Loch" wäre, dann müsste das gesammte Atys System bereits vor Aeonen hinen gezogen worden sein. Da bei einer solchen relativen Größe am Himmel, das "Phänomen" einen viel zu großen Garvitations-Sog ausüben würde. Und der Gasausstoß des "Lochs" aufgrund der gravitativen Erhitzung und Beschleunigung, Atys schon laaaaange verbrannt haben müsste...
(Sorry, für die trockene Wissenschaft... *LOL*)

CU
Acridiel
xolkar1

Post by xolkar1 »

hey ich steh auf wisenschaft :)

was wissen nicht schaft, schaft der wille nie ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”