Merkwürdigerweise höre bzw. lese ich, das bei einigen Spielern die "Gehe zu" Missionen funktionieren wie zum Beispiel "Gehe bei Sonnenuntergang zum Hügel".
Ich dachte mir das liegt vielleicht daran, das die den Ritus erst nach dem Patch angefangen haben.
Ich habe den Zorai Ritus auch nach dem Patch angefangen (Montag) und der funzt bei mir nicht. Wahrscheinlich sind die Riten unterschiedlich verbugt.
Also das nicht grundsätzlich "gehe zu..." Missionen defekt sind sondern nur ein paar Missionen.
@Speedy
Öhm, also meinen Fame in Zorai habe ich hauptsächlich durch die "Töte xyz Banditen" erhalten und damit habe ich Samstag angefangen.
Ich bin heute wohl so ab 19:00 Uhr Online, da können wir dann diskutieren welche Missi warum nicht geht
@Sirius
Es kann sein, das man den Enzy Eintrag für den Ritus auch schon mit weniger als 30 Fame freischalten kann, ich hatte ja immer falsch geguckt, aber mit einem persönlichen Fame von 30 sollte man auch nach Erfüllung der kleinen Missionen die Ritus Mission bekommen können. K.A. was da noch sein könnte.
Werde aber demnächst die Fyros Riten in Angriff nehmen. Da habe ich noch negativen Fame

da kann ich dann nach und nach schauen was man bei welchem Fame bekommt.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------