Hey...
Ich verzweifle langsam an der Einführungsrite vom Barman in Yrk....
Irgendwie kann ich auf dem Hügel rumlaufen oder ihn besteigen so oft ich will es passiert da oben einfach nichts... auch jedes mal wenn ich meinen Prospektorenanhänger anziehe (auch wenn es ein neuer is) wird mir angezeigt: "Your Prospektorenanhänger ist abgenutzt und kann nicht mehr benutzt werden".... kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen was ich machen muss?! wäre super nett...
mfg Hirokh
Frage zur Einführungsrite Matis
Frage zur Einführungsrite Matis
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Re: Frage zur Einführungsrite Matis
Mach dir mal keinen Kopf, der Ritus ist immer noch buggy. Selbst wenn du den Anhänger aufladen könntest... du findest an der "speziellen Stelle" nix. Gar nix, nur irgendwelches excellent bark ql 50.....
Da ich nicht weis ob du den Ritus immer wieder machst, mein Tip wenn du ihn nicht schon mal gemacht hast: Brich den Ritus komplett ab und fange ihn nochmal komplett von vorne an, vielleicht hilfts.
SoTbO
Da ich nicht weis ob du den Ritus immer wieder machst, mein Tip wenn du ihn nicht schon mal gemacht hast: Brich den Ritus komplett ab und fange ihn nochmal komplett von vorne an, vielleicht hilfts.
SoTbO
gone 4 good
Direkt nach dem letzten Patch gab es mit der Mission keine Probleme, das war allerdings im Winter, keine Ahnung ob man den Bernstein dort mit Anhänger auch zu anderen Jahreszeiten finden kann.
Die Meldung, dass der Anhänger abgenutzt ist kann getrost ignoriert werden, es funktioniert trotzdem.
Du musst zur richtigen Zeit auf den Hügel steigen, dann zeigt dir der Kompass die Richtung zu einem kleinen Plateau unterhalb der normalen Höhe der Ebene an. Auf diesem kleinen Plateau sind alle drei Rohstoffe zu finden, allerdings kann es sein, dass gerade der Bernstein gerade ausgebeutet ist (excellent bis ql 200).
Die Meldung, dass der Anhänger abgenutzt ist kann getrost ignoriert werden, es funktioniert trotzdem.
Du musst zur richtigen Zeit auf den Hügel steigen, dann zeigt dir der Kompass die Richtung zu einem kleinen Plateau unterhalb der normalen Höhe der Ebene an. Auf diesem kleinen Plateau sind alle drei Rohstoffe zu finden, allerdings kann es sein, dass gerade der Bernstein gerade ausgebeutet ist (excellent bis ql 200).
Bei mir ging die Mission (bis auf die Nachricht das der Anhänger futsch ist) ohne Probleme.
Anhänger bekommen.
Anhänger angelegt.
Gewartet das dieSonne langsam untergeht.
Auf den Berg rauf. Dort oben hin und her gerannt.
*didudim* Stelle gefunden.
Zur Stelle hin, die 3 Mats ausgebuddelt.
Die Mats zu Sicha Pelli gebracht. Ende
Anhänger bekommen.
Anhänger angelegt.
Gewartet das dieSonne langsam untergeht.
Auf den Berg rauf. Dort oben hin und her gerannt.
*didudim* Stelle gefunden.
Zur Stelle hin, die 3 Mats ausgebuddelt.
Die Mats zu Sicha Pelli gebracht. Ende
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
bei mir ging das auch und zwar gleich nach dem patch.
Ps. das ist nicht der einführungsritus sonder der kartographie ritus (Regionen von Atys)
Ps. das ist nicht der einführungsritus sonder der kartographie ritus (Regionen von Atys)
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bei mir gehts net...
auf den Berg gerannt...Kette umgelegt...zig Sunsets abgewartet (mit und ohne regen)
rumgerannt...Wurzel-Baeume-Wurzel..
nix
genauso der zora ritus...erste 3 kleine Punkte hab ich...Ritenmissi ist ausgegraut...
/tell GM: wir koennen keine auskunft zum spiel gebe...lies das forum *hehe, was mach ich dauenrd?*
extra auf zeit nach patch gewartet..mich drauf gefreut...
*FRUUST*
Siri
Greenseals
*seit OB dabei, aber langsam muerbe wird*
auf den Berg gerannt...Kette umgelegt...zig Sunsets abgewartet (mit und ohne regen)
rumgerannt...Wurzel-Baeume-Wurzel..
nix
genauso der zora ritus...erste 3 kleine Punkte hab ich...Ritenmissi ist ausgegraut...
/tell GM: wir koennen keine auskunft zum spiel gebe...lies das forum *hehe, was mach ich dauenrd?*
extra auf zeit nach patch gewartet..mich drauf gefreut...
*FRUUST*
Siri
Greenseals
*seit OB dabei, aber langsam muerbe wird*
Also mit der Mission auf dem Berg muss gehen...
ist das Amulett auch aufgeladen?
Mit der Zorai Rite, fehlt dir sicher fame, bei mir ist die in Tryker auch noch ausgegraut
ist das Amulett auch aufgeladen?
Mit der Zorai Rite, fehlt dir sicher fame, bei mir ist die in Tryker auch noch ausgegraut
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
moment, ausgegraut? missionen bei denen man nicht die anforderungen erfüllt um sie anzunehmen sind ausgegraut?kokunze wrote:Mit der Zorai Rite, fehlt dir sicher fame, bei mir ist die in Tryker auch noch ausgegraut
das würde einiges spekulieren beheben! ôô
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Jap Xeno, seit dem letzten Patch.
Man sieht bei jedem der Missionen hat, alle die er hat. Wenn man allerdings die Bedingungen dafür nicht erfüllt sind sie ausgegraut.
So wie der Intendant in Fairheaven. Ich hab halt nicht genug Tryker fame, daher ist sie ausgegraut. Oder die Corporals in Natae, dort ist mein Level zu niedrig. (die geben erst ab lvl 200 Missis)
Man sieht bei jedem der Missionen hat, alle die er hat. Wenn man allerdings die Bedingungen dafür nicht erfüllt sind sie ausgegraut.
So wie der Intendant in Fairheaven. Ich hab halt nicht genug Tryker fame, daher ist sie ausgegraut. Oder die Corporals in Natae, dort ist mein Level zu niedrig. (die geben erst ab lvl 200 Missis)
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
wundervoll, das heisst die einführungsrite vom barmann in pyr is komplett im arsch. hab mir nach dem patch nen neuen char gemacht und bin hin, nix, man kann ihn fragen wer er is und das is alles. hochgeheizt auf lvl 21 melee und nochmal hin, gleiches ergebnis. vielen dank, dass du mir so unnötige arbeit erspart hast (hatte vor fame auf 50 zu heben -_-)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.