Mir persönlich wär ja ein Titel lieber gewesen: Pre Order General oder: "Atiys Vorbesteller"

Ansonsten: Tolles Spiel!
Moderator: Boar
Kontaktiere mal in-game einen GM wegen dem pre-order Schild, von eben diesen habe ich damals mein neues, unkaputtbares Schild samt freundlichem /tell erhalten.maofuht wrote:Hallo liebe Homins!
Tja, wie sieht es denn jetzt aus mit dem Schild?
Ich habe nichts darüber gesehen, oder habe ich vielleicht was übersehen?
Gruss
maofuht
trappa wrote:der schild sollte eigentlich wieder gehen. meinen hab ich wieder. schreibt nen ticket wenn ihr euren schild nicht wiederhabt.![]()
Heisst das jetzt, dass, weil mein Schild nicht das ist was es sein soll, ich ein Ticket machen soll oder ist eh klar dass jedes Pre-Order-Schild unbrauchbar ist und nur die noch unbrauchbareren (weil zerstörten oder verschwundenen) Schilder per Ticket ersetzt werden?prom wrote:Bei Problemen mit dem Schild, dem Titel etc. bitte über das Ingamesupporttool eine Anfrage stellen!
Das Problem mit den Schilden etc. ist bekannt und wird gefixxt werden!
Hallo Harti,harti wrote:Heisst das jetzt, dass, weil mein Schild nicht das ist was es sein soll, ich ein Ticket machen soll oder ist eh klar dass jedes Pre-Order-Schild unbrauchbar ist und nur die noch unbrauchbareren (weil zerstörten oder verschwundenen) Schilder per Ticket ersetzt werden?
Mit anderen Worten: Ich hab ein Preorder Schild: Soll ich ein In-Game Ticket machen?
Lg.
Harti