Der Tread gehört an den Anfang des Forums: Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, als ich das Schild zum ersten mal gesehen habe
Mir persönlich wär ja ein Titel lieber gewesen: Pre Order General oder: "Atiys Vorbesteller"
Ansonsten: Tolles Spiel!
Pre Order Schild
Moderator: Boar
Re: Pre Order Schild
Hallo liebe Homins!
Tja, wie sieht es denn jetzt aus mit dem Schild?
Ich habe nichts darüber gesehen, oder habe ich vielleicht was übersehen?
Gruss
maofuht
Gruss
maofuht
Last edited by maofuht on Tue Sep 28, 2004 11:54 am, edited 1 time in total.
Reason: Rechtschreibung
Reason: Rechtschreibung
Also ich hab mein Schild. Das hat zwar 0 hp, aber ich kann es anlegen, abnehmen etc.
Kontaktiere mal in-game einen GM wegen dem pre-order Schild, von eben diesen habe ich damals mein neues, unkaputtbares Schild samt freundlichem /tell erhalten.maofuht wrote:Hallo liebe Homins!
Gruss
maofuht
Nochmal zu diesem Thema zurück. Tut sich schon was mit den Schilden? Oder wird das auch erst mit Patch One kommen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus
der schild sollte eigentlich wieder gehen. meinen hab ich wieder. schreibt nen ticket wenn ihr euren schild nicht wiederhabt.
Merlok
trappa wrote:der schild sollte eigentlich wieder gehen. meinen hab ich wieder. schreibt nen ticket wenn ihr euren schild nicht wiederhabt.
Hallo trappa,
meinen Schild habe ich zwar, jedoch mit 0 HP und da steht immernoch <pre-order-item> oder so ähnlich. Wollte gerade einen GM anschreiben, aber ist ja niemand online! Werde es dann wohl morgen probieren müssen.
Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Zai-Jin
ja das mit den 0 hp is normal. der schild geht trotzdem. im kampf verschwindet er nicht mehr. also kannst ihn voll benutzen. er geht nich mehr kaputt
Merlok
Heisst das jetzt, dass, weil mein Schild nicht das ist was es sein soll, ich ein Ticket machen soll oder ist eh klar dass jedes Pre-Order-Schild unbrauchbar ist und nur die noch unbrauchbareren (weil zerstörten oder verschwundenen) Schilder per Ticket ersetzt werden?prom wrote:Bei Problemen mit dem Schild, dem Titel etc. bitte über das Ingamesupporttool eine Anfrage stellen!
Das Problem mit den Schilden etc. ist bekannt und wird gefixxt werden!
Mit anderen Worten: Ich hab ein Preorder Schild: Soll ich ein In-Game Ticket machen?
Lg.
Harti
Hallo Harti,harti wrote:Heisst das jetzt, dass, weil mein Schild nicht das ist was es sein soll, ich ein Ticket machen soll oder ist eh klar dass jedes Pre-Order-Schild unbrauchbar ist und nur die noch unbrauchbareren (weil zerstörten oder verschwundenen) Schilder per Ticket ersetzt werden?
Mit anderen Worten: Ich hab ein Preorder Schild: Soll ich ein In-Game Ticket machen?
Lg.
Harti
du hast ein Schild? Was ist daran nicht in Ordnung? Wenn du es benutzen/anlegen kannst ist es doch ok
Oder verstehe ich dich gerade falsch`?