Das glaubst du doch selber nicht, das ich mich ueber sie laecherlich mache und sie dann aufhebe !corizo wrote:Na wenns denn sein muß:
Ich kann nur weitergeben, was mir selber erzählt wurde. Persönlich war ich nicht dabei, bin zur Zeit eher selten im Hain. In dem Fall glaube ich meinen Members natürlich eher, deswegen kann deine Darstellung auch sehr "beschönigend" sein.
Das ihr auf Leichen rumgelaufen seid und euch drüber witzig gemacht habt, wird natürlich nicht erwähnt.
Mit Sicherheit wuerde ich die liegen lassen, kann's du jederzeit bei den CM's bestaetigt bekommen
Wie sollen wir das jetzt verstehen, ihr wollt jetzt doch eine Auseindersetzung mit Waffen aber nur wenn ihr in Ueberzahl seid ?corizo wrote: Und eure Art von Krieg ist ein Witz. "9 vs 9 in den Roots" heißt das bei euch? Deswegen fangt ihr n Krieg an? Lächerlich.
Soweit ich weiß habt ihr gegen mehrer Gilden Krieg. Bestimmt geht das große Geheule los, wenn wir mal in der Überzahl sind und euch überraschen.
Bitte sehr gern, stellt eine Mannschaft zusammen und wir werden mit weniger Leuten als ihr selbst kommen.
Wo fuer soll ich mich entschuldigen, fuer die ueble Unterstellung von Lorus, das wir ihn trotzallem aufgehoben haben, das er wie ein kleines Kind nach Mama und Papa schreit und Luegengeschichten erzaehlt ?corizo wrote: Das war bisher meine einzige Entgleißung hier im Forum, und habe mich sogar dafür entschuldigt. kommt ihr die nächsten Jahre jetzt immer mit diesen Zitat?
Wenn du das im Ernst erwartest mache ich das selbst verstaendlich.