Statement der Greenseals

Moderator: Geist von Atys

deppert

Re: Statement der Greenseals

Post by deppert »

corizo wrote:Na wenns denn sein muß:

Ich kann nur weitergeben, was mir selber erzählt wurde. Persönlich war ich nicht dabei, bin zur Zeit eher selten im Hain. In dem Fall glaube ich meinen Members natürlich eher, deswegen kann deine Darstellung auch sehr "beschönigend" sein.
Das ihr auf Leichen rumgelaufen seid und euch drüber witzig gemacht habt, wird natürlich nicht erwähnt.
Das glaubst du doch selber nicht, das ich mich ueber sie laecherlich mache und sie dann aufhebe !
Mit Sicherheit wuerde ich die liegen lassen, kann's du jederzeit bei den CM's bestaetigt bekommen :-)

corizo wrote: Und eure Art von Krieg ist ein Witz. "9 vs 9 in den Roots" heißt das bei euch? Deswegen fangt ihr n Krieg an? Lächerlich.
Soweit ich weiß habt ihr gegen mehrer Gilden Krieg. Bestimmt geht das große Geheule los, wenn wir mal in der Überzahl sind und euch überraschen.
Wie sollen wir das jetzt verstehen, ihr wollt jetzt doch eine Auseindersetzung mit Waffen aber nur wenn ihr in Ueberzahl seid ?
Bitte sehr gern, stellt eine Mannschaft zusammen und wir werden mit weniger Leuten als ihr selbst kommen.

corizo wrote: Das war bisher meine einzige Entgleißung hier im Forum, und habe mich sogar dafür entschuldigt. kommt ihr die nächsten Jahre jetzt immer mit diesen Zitat?
Wo fuer soll ich mich entschuldigen, fuer die ueble Unterstellung von Lorus, das wir ihn trotzallem aufgehoben haben, das er wie ein kleines Kind nach Mama und Papa schreit und Luegengeschichten erzaehlt ?
Wenn du das im Ernst erwartest mache ich das selbst verstaendlich.
egghead

Post by egghead »

Och ... nun habt Euch doch alle mal wieder liep ... *lutscher (Yubo-Auge auf einem Holzspiess) herumreich* :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
maxxi

Post by maxxi »

Mehrere Gilden ?
Ich zähle mal durch:

CorobieMargus

Ups, hr seid irgendwo beim Abrunden durchgefallen *gg*
Hey wenn mehr mitmachen, würde es uns sogar spass machen und uns bestärken.

[...Numar]
Soweit ich weiß habt ihr gegen mehrer Gilden Krieg.
Bestimmt geht das große Geheule los, wenn wir mal in der
Überzahl sind und euch überraschen. [...]

:)

Nun zum Fall Hopsing.
Wenn Du, Mr. Perfekt, mal selber PM zur Klärung nutzen würdest und nicht nur davon erzählen, hättest Du die Sachlage klären können.
Aber Du redest nur davon und stellst irgendwas in den Raum.

Zum Thema lächerlicher Krieg (s.o.):

1. Du hast den Krieg erklärt, ohne vorher zu informieren wie er geführt wird.
2. Du hast erst nachdem einer von Deinen Leuten nicht aufgestellt wurde
per IG-Tell etws von RP-Krieg erwähnt und auf Frieden gehofft.
Meine IG-Auszüge hast Du Dir gut zurechtgeflickt.
3. Wie kannst Du etwas bewerten was Du nicht versucht hast?
4. Du profilierst einfach nur gern und fast krankhaft musst Du überall Deinen Senf dazu geben.

Dann zum Auszug:
Nach der Kriegserklärung kommt dieser oben genannter tell den ich mal so wiedergebe wie ich das interpretiere:

Achso Maxxi, hab fast vergessen zu sagen das es ein RP-Krieg ist, weil so gefällt mir das doch nicht :(

Orginal: Numar: Und wollte noch erwähnen, das das n RP-Krieg ist.

*lach*

Zum Thema "RP-Versuche":
Du hast uns gar nichts zu sagen, wir machen was wir für richtig halten.
Ob wir darin gut oder schlecht sind, hast Du gar nicht zu bewerten.

Ohje, jetzt bringst Du mich zum flamen *gg*, aber Du bist nun einmal ein Hasenfuss und ziehst den Spass in den Dreck.
Hätte Spass machen können, konnte ja nicht wissen das Du so ein Blender bist.

gez. Maxxi - Alptraum von Numar
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
corizo

Post by corizo »

Ok, mein (hoffentlich) letzter Erklärungsversuch:

Hat mir halt jemand n Esel aufgebunden, als er von 3 Kriegsgegner gegen euch sprach, diese Tatsache ist auch nicht so wichtig

Zum Thema PM:
Hätte ich nach deiner ersten Post auf meine "Kriegscancelung" nichts mehr gepostet, wäre meine Gilde sofort im schlechteren Licht gestanden. Kann ich natürlich nicht zulassen (lässt sich jetzt auch umdrehen, aber seis drum)

Zum Thema lächerlicher Krieg:

zu 1.
Rein theoretisch hat ein Krieg keine Regeln und muß auch nicht irgendwie besonders geführt werden. Rein von der Logik: RP Forum -> RP Krieg

zu 2.
Das wollte ich eh ansprechen, das mit dem Liegenlassen war nur n guter Zeitpunkt. Aber dazu muß ich weiter ausholen:
Ich komme aus einen MMORPG, wo es überall PvP gab, zu jeder Zeit. Leider war es dann so, das sich nach einiger Zeit 2 große Parteien gebildet haben, die sich bis aufs Blut bekämpft. Das war kein ig Krieg mehr, sondern eher richtiger Hass mit Kommentaren wie "die sollte man mit Benzin überschütten und anzünden" etc.
Normale Gespräche waren kaum mehr möglich.
Was ich dir jetzt in Sachen RP-Krieg versucht habe zu erklären ist folgendes:
RP-Krieg ist keineswegs ein Krieg auf dem Papier, man bekämpft sich fast normal. Das wichtigste bei der Sache ist jedoch, das man gedanklich "nur" gegen den "Avatar/Charakter" des Spielers kämpft, nicht gegen den, der hinter dem PC sitzt. Man kann sich gerne stundenlang in den Roots kloppen, solange der Gegenspieler nicht die Lust am Spiel verliert. RP-Kriege kann man meiner Ansicht nach auch "faire Kriege" nennen oder sonstiges in der Art. In dieser Sache bin ich etwas paranoid geworden, weil ich wirklich keine Lust auf die oben genannte Situation mehr habe.
Wir lehnen aus RP-Gründen solche geplanten Schlachten ab, da das für uns relativ wenig mit RP zu tun hat

zu 3.
Ich hab es schon öfters probiert als du denkst. Ich glaube zwar noch an das Gute im Menschen (Homin ;) ), jedoch klappt das aus Erfahrung meistens nicht

zu 4.
Das kann ich jetzt ebenso gut wieder an dich zurückgeben.

Zum Thema Auszug:
siehe oben

Zum Thema RP-Versuche:
Sehe es als Zivilcourage an. Würdest du nur zusehen, wenn jemand anderes ganz offensichtlich was falsches macht?
Und natürlich kann ich euch bewerten, man wird immer von anderen bewertet. Das ist und war schon immer so. Es ist natürlich eure Sache ob ihr meiner Bewertung Beachtung schenkt oder nicht.

"Ohje, jetzt bringst Du mich zum flamen *gg*, aber Du bist nun einmal ein Hasenfuss und ziehst den Spass in den Dreck.
Hätte Spass machen können, konnte ja nicht wissen das Du so ein Blender bist"

Nun, ich hatte nicht vor, etwas in den Dreck zu ziehen, aber gewisse Sachen lassen wir uns einfach nicht bieten.

Seh diese Post als weiteres Diskussionsangebot, um aus diesen Skandal ;) doch noch einen sauberen Krieg zu machen. Beide Seiten haben Fehler gemacht.
(wenn jetzt was in der art "ah der hat angst, er zeigt schwäche" kommt, is eh alles zu spät :D )
unima

Post by unima »

Entgegen allem hier ausgeführten werde ich:

1. Jeden der am boden liegt heilen ( sofern möglich) egal welcher gilde.
2. Niemanden sinlos beim buddeln angreiffen oder ähnliche aktionen bringen
3. keine pull aktion gegen irgenteinen spieler mit absicht bringen.

Ich bin trotz mitgliedschaft in der gilde Elantar auch nur ein spieler und ich finde das der Krieg einfach Nur lächerlich ist. Er will kann gerne dabei mitmachen nur werde ich es ignorieren. Und Einen gefahlenen zu heilen und über ihn zu spoten weil er vom gegner geheilt werden muste ist erlich gesagt sogar noch besser alls ihn liegen zu lassen aber egal.

Betrahtet die alls Offizielle ansage das ich alls neutral gelte ich hoffe ich werde von euch aufgehoben und nicht liegengelassen denn einige sollten auch mal daran denken es könnten sie selber sein die dort liegen.

Mfg Unima Ingame: Unima
Last edited by unima on Wed Jan 19, 2005 7:12 pm, edited 1 time in total.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
twoshot

Post by twoshot »

Ich sage zu euch nur:

Man zieht keine Ehre aus einem Sieg über einen schwächeren Gegner. Egal wie weit er den Mund vorher aufgemacht hat. Und über ehrlose Siege brauche ich kein weiteres Wort verlieren.

Bewertet selber, ob diese meine Aussage zu euer Situation passt!
Beaux
legion27

Post by legion27 »

Ein schöner kalter Herbsttag in Yrkanis. Die Blätter haben sich mal wieder in neuer Farbenpracht verwandelt. Und Legion saß in seinen Guildcouncil und dachte sich, das es wieder Zeit für die monatlichen Planungen sei. Ebenso wollte er alle weiteren Neuigkeiten erfahren. Also rufte er seinen Gehilfen herbei.

"Nun Larius was gibt es neues von der Front?"

Larius: "Welche Front ehrwürdiger Legion?"

Legion: "Ich dachte uns würde der Krieg erklärt. Gab es immer noch keine Vorfälle?"

Larius: "Nix weltbewegendes oder Unruhe brigendes. Unsere Geschäfte laufen auf Hochtouren und die Materialversorgung ebenso. Auch an der Kitinfront gibt es nix neues seit dem letzten Sieg."

Legion: "Sehr gut, sowas hört man gerne. Ruf den Ältestenrat zusammen wir müssen einiges bereden und planen. Jena mit Dir."

Larius verbeugt sich. "Mit Ihnen auch ehrwürdiger Legion."

Larius verliess das Guildcouncil und rief den Ältestenrat zusammen. Legion holte seine Notizen aus seinen Rucksack und bereitete den Ablauf vor...
twoshot

Post by twoshot »

Es regnete in Strömen, wie immer zu dieser Jahreszeit. Es war dunkel und Blitze zuckten etwas nördlich. Sehr wahrscheinlich gerade im Void, dachte sich Beaux. Sie ging durch den Maidengrove. Ihr Ziel war der Great Bolder Tunnel.

Sie bestieg den Gipfel der Erhebung und schaut zu Himmel. Dicke Regenstropfen perlten auf ihrer Hornmaske. Als sie wieder hinabsah, stand der kleine schwarze Kami vor ihr.

"Seid gegrüßt, Ehrwürden! Der Drache mit uns!"

Der Kami antwortete in seinen üblichen Lauten.

"Ja, natürlich kenne ich ihn. Viele Homins auf Atys sprechen von ihm. Ich wüßte nicht wieso, aber so sind sie nunmal."

Weitere kurze kamische Laute folgten.

"Ja, Ehrwürden, auch davon habe ich bereits gehört. Beziehungsweise habe ich es gelesen. Er badet ja gleichsam in der Aufmerksamkeit, die ihm zu teil wird."

Der Kami hob einen Arm und quakte etwas.

"Woher soll ich das bitteschön wissen? Es ist mir auch gleich."

Zwei weitere Quaklaute.

"Ich bin doch nicht für seine Erleuchtung zuständig."

Der Kami holte etwas weiter aus, hielt scheinbar einen Vortrag.

Beaux schüttelte ablehnend den Kopf.

Beantwortet durch drei Piepser des Kamis.

"Der Drache wird ihn holen, und das wißt Ihr! Ich kann nichts für ihn tun."

Beaux drehte sich zum gehen, schaute über die Schulter zum Kami.

"Preiset die Schönheit, Ehrwürden!"

Sie ging.
sirius11

Post by sirius11 »

Hallo, ihr CoMas :D

wir haben Eure Kriiegserklaerung angenomme heute!

Ok. Wir haben verloren :D

Aber wir hatten SPASS.

Macht Euch auf eine Revanche gefasst :D

Wir wissen, dass wir lang net so gut sind wir ihr..
des ist uns aber egal :D

Greetz, Sirius
Greenseals und friends
jonasq

Post by jonasq »

sirius11 wrote:Hallo, ihr CoMas :D

wir haben Eure Kriiegserklaerung angenomme heute!

Ok. Wir haben verloren :D

Aber wir hatten SPASS.

Macht Euch auf eine Revanche gefasst :D

Wir wissen, dass wir lang net so gut sind wir ihr..
des ist uns aber egal :D

Greetz, Sirius
Greenseals und friends
Als die Offizierin der Corobie Margus diese Depesche druchlas, wandert ein Lächeln über ihr sonst so strenges Gesicht.

"Ah, endlich wieder ein würdiger Gegner, welcher keine Angst vor einer Niederlage kennt, und sich neuen Herausforderungen zu stellen wagt.
Dies entspricht durchaus der Auffassung der Gilde CorobieMargus und ihrem Herrscher den großen Legion.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ..... " *sich setzt und nachdenklich dreinschaut*

Und sie ruft einen Bediensteten herbei um der Gilde der Greenseals ihren Respekt zu bekunden, daß sie sich so heldenhaft geschlagen haben

best (night)wishes *hrhr, was ein joke"
Mikria
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^