So wie ihr Tryker beschreibt handelt es sich wohl um aufgedunsene (durchs Wasser) Windeier
Aber zurück zum Thema ich trage in meiner Budelrüstung Tryker Schulterschutz der sieht aus wie nen Schweissband und ist mir viiiieeeel zu klein
MfG Nyarlathotep
Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
Liebe Gemeinde,
was soll ich sagen ... ganz per Zufall hab ich von dieser Unterhaltung, die Lochbokahr da anspricht, gehört und ich muß sagen, das mir ein Licht aufgegangen ist, warum der Bulk in diesem Fall so ausschlaggebend ist .. Leider muß ich Euch sagen, dass ihr ganz fern der Lösung dieses Rätsels seid, wenn ihr denkt, es könnt was mit Rüstung, Reittier oder Höhenunterschiede zu tun haben.
In diesem Sinne .. viel Spaß beim rausfinden *g*.
was soll ich sagen ... ganz per Zufall hab ich von dieser Unterhaltung, die Lochbokahr da anspricht, gehört und ich muß sagen, das mir ein Licht aufgegangen ist, warum der Bulk in diesem Fall so ausschlaggebend ist .. Leider muß ich Euch sagen, dass ihr ganz fern der Lösung dieses Rätsels seid, wenn ihr denkt, es könnt was mit Rüstung, Reittier oder Höhenunterschiede zu tun haben.
In diesem Sinne .. viel Spaß beim rausfinden *g*.
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa
Ganz klar, die Tryker Sachen haben weniger Bulk =P
*es zumindest versuch was produktives von sich zu geben*
*es zumindest versuch was produktives von sich zu geben*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa
drunkenc wrote:öhm egghead, wieso sollten tryker höhenangst haben
sie sind meister der winde und des wassers
Meister des Wassers klingt vernünftig..........müssen sie ja auch sein, da sie sowieso in jeder pfütze untergehn würden
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
ach ja , beim grübeln hilft vieleicht das Tryker Frauen das Bulk Prob nicht haben
mfg Luar
mfg Luar
Nach eingehenden Untersuchungen und Musterungen bin auch ich zu dem erstaunlichen Ergebnis gekommen, dass die Tryker schon von vornherein wesendlich schwerer zu tragen haben als die Zorai, da sie schon einiges mehr in ihren Sachen versteckt haben.
(könnte dies der Grund für die Masken sein?? )
(könnte dies der Grund für die Masken sein?? )
Broul
---------------
Officer der Keepers of infernal waters
"Verehrer Zalandras"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ist das eine anspielung auf die tryker medium rüsixolkar1 wrote:ach ja , beim grübeln hilft vieleicht das Tryker Frauen das Bulk Prob nicht haben
mfg Luar
weibliche trykerchars mit medium rüsi haben ja so ein kleines extra täschchen am rechten bein
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Auch ich habe diese Diskussion verfolgen können. Leider konnte ich noch keine vergleiche ziehn, was bei einem zorai alles so versteckt ist...das überlasse ich auch lieber frauen
Und Richtig dieses Beispiel kann man nicht an Frauen geltend machen, da deren Bulk mit anderem Krimskrams schon genug vollgestpft ist
Und ja, ich als Tryker bin stolz für den Grund des wenigeren Bulks
Gruss Gucky
Und Richtig dieses Beispiel kann man nicht an Frauen geltend machen, da deren Bulk mit anderem Krimskrams schon genug vollgestpft ist
Und ja, ich als Tryker bin stolz für den Grund des wenigeren Bulks
Gruss Gucky
Waterbird & Gucky - Eine ewige Atys-Liebe...
*grübel* ich weiss gar nicht wo das prob ist, ich habe seit april immer noch einen bagbulk von x/300 und das mit meinem zorai char wie auch mit meinem tryker char... ich glaube, irgendwas peil ich hier nicht ganz.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Es geht nur um den Bulk den Tryker haben hätten müssen wenn, ....
Und ich glaub ich muss mir Tryker und Zorai mal anschaun *gg*
Es geht nur um den Bulk den Tryker haben hätten müssen wenn, ....
Und ich glaub ich muss mir Tryker und Zorai mal anschaun *gg*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler