Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

wotan1

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by wotan1 »

So wie ihr Tryker beschreibt handelt es sich wohl um aufgedunsene (durchs Wasser) Windeier ;-)

Aber zurück zum Thema ich trage in meiner Budelrüstung Tryker Schulterschutz der sieht aus wie nen Schweissband und ist mir viiiieeeel zu klein ;-)

MfG Nyarlathotep
xolkar1

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by xolkar1 »

Liebe Gemeinde,

was soll ich sagen ... ganz per Zufall hab ich von dieser Unterhaltung, die Lochbokahr da anspricht, gehört und ich muß sagen, das mir ein Licht aufgegangen ist, warum der Bulk in diesem Fall so ausschlaggebend ist .. Leider muß ich Euch sagen, dass ihr ganz fern der Lösung dieses Rätsels seid, wenn ihr denkt, es könnt was mit Rüstung, Reittier oder Höhenunterschiede zu tun haben.

In diesem Sinne .. viel Spaß beim rausfinden *g*.
yagamoto

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by yagamoto »

Ganz klar, die Tryker Sachen haben weniger Bulk =P
*es zumindest versuch was produktives von sich zu geben*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
arcanis

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by arcanis »

drunkenc wrote:öhm egghead, wieso sollten tryker höhenangst haben :D

sie sind meister der winde und des wassers :p

Meister des Wassers klingt vernünftig..........müssen sie ja auch sein, da sie sowieso in jeder pfütze untergehn würden :D
xolkar1

Post by xolkar1 »

ach ja , beim grübeln hilft vieleicht das Tryker Frauen das Bulk Prob nicht haben ;)

mfg Luar
Gwomain

Post by Gwomain »

Nach eingehenden Untersuchungen und Musterungen bin auch ich zu dem erstaunlichen Ergebnis gekommen, dass die Tryker schon von vornherein wesendlich schwerer zu tragen haben als die Zorai, da sie schon einiges mehr in ihren Sachen versteckt haben. ;)
(könnte dies der Grund für die Masken sein?? :D )
Broul
---------------
Officer der Keepers of infernal waters
"Verehrer Zalandras"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
drunkenc

Post by drunkenc »

xolkar1 wrote:ach ja , beim grübeln hilft vieleicht das Tryker Frauen das Bulk Prob nicht haben ;)

mfg Luar
ist das eine anspielung auf die tryker medium rüsi :D

weibliche trykerchars mit medium rüsi haben ja so ein kleines extra täschchen am rechten bein :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
sirgucky

Post by sirgucky »

Auch ich habe diese Diskussion verfolgen können. Leider konnte ich noch keine vergleiche ziehn, was bei einem zorai alles so versteckt ist...das überlasse ich auch lieber frauen :D

Und Richtig dieses Beispiel kann man nicht an Frauen geltend machen, da deren Bulk mit anderem Krimskrams schon genug vollgestpft ist :D

Und ja, ich als Tryker bin stolz für den Grund des wenigeren Bulks :)

Gruss Gucky
Waterbird & Gucky - Eine ewige Atys-Liebe...
schelm

Post by schelm »

*grübel* ich weiss gar nicht wo das prob ist, ich habe seit april immer noch einen bagbulk von x/300 und das mit meinem zorai char wie auch mit meinem tryker char... ich glaube, irgendwas peil ich hier nicht ganz.
doctorj

Post by doctorj »

Glaub ich auch Schelm ;)

Es geht nur um den Bulk den Tryker haben hätten müssen wenn, .... ;)

Und ich glaub ich muss mir Tryker und Zorai mal anschaun *gg*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Post Reply

Return to “Allgemeines”