also bin in letzter zeit in game öfters gefragt worden was es damit auf sich hat mit dem grösseren bulk von Zorai plus 100 und dem minus 50 von trykern
da unsere unterhaltung wohl aus unachtamkeit *GGG* im regio gelaufen ist dachte ich um weitere tells zu vermeiden von besorgten Zorais und überraschten Trykern mache ich`s mal so dann giebts keine probs mehr
da ein nettet tryker junge *zuzwinker zu der mörderpuppe* mich diesbezüglich aufgeklärt hatt wollte ich hier antwort geben für alle dies nicht richtig im regio mitverfolgen konnten
Ich kann nur sagen :
1. im hand buch steht was dazu (sorry grad nett zur hand kann die genaue seite deshalb net sagen müsste bei den rassenunterschieden zu finden sein)
2. ausserdem kann eine genauere betrachtung der beiden unterschiedlichen rassen manches erklären
ach so Matis und Fyros sind äh sogesehn normal konstituiert entsprechen also dem standart also keine panik jungs
mädels sind sogesehn eh alle gleich gemacht von den äh nenen wirs mal schöpfern also auch keine panik wegen dem äh bulk
Loch Bo Kah`R
*immer noch mit 3 hungernden packern*
Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
Wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung, aber es erscheint mir in der Tat logisch, dass Tryker weniger und Zorai mehr tragen können...
Bin aber meist mit meinen 300 bulk zufrieden *g*
Bin aber meist mit meinen 300 bulk zufrieden *g*
Access denied
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa
oh sorry musste grad erfahren das im handbuch nix steht ist wohl auf grund der tatsache das das game eine altersfreigabe von 12 hat entfernt worden
sorry nicht vergeblich danach suchen
sorry nicht vergeblich danach suchen
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread
Ich weiß nicht, was lochbo eigentlich meint, aber ich bin auf jeden Fall mal empört.
Im übrigen bestechen Tryker-Männer eben mit anderen Reizen.*g*
Im übrigen bestechen Tryker-Männer eben mit anderen Reizen.*g*
geala, mit welchen? *g*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa
lochbo, für die Logik dürften dann aber Ausrüstungen der Tryker nur noch die Hälfte an bulk kosten bzw das doppelte bei den Zorais
also wenn du das sagst kann es nur absicht gewesen sein, oder?lochbo wrote: da unsere unterhaltung wohl aus unachtamkeit *GGG* im regio gelaufen ist
bzw. Reittiere für Tryker haben 100 Bagbulk mehr, da sie ja nicht so viel zu tragen haben mit der Person ... bei Zorai natürlich dann weniger, da mehr Last ...
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
*schnapp *
das wäre mal was sinnvollesegghead wrote:bzw. Reittiere für Tryker haben 100 Bagbulk mehr, da sie ja nicht so viel zu tragen haben mit der Person ... bei Zorai natürlich dann weniger, da mehr Last ...
nach meinem kleinen test als tryker mit reitmekk hab ich es als nutzlos empfunden ... jedenfalls für tryker. wenn es natürlich mehr bulk hätte ... najo, dann hätte es sinn. ansonsten für tryker rausgeschmissene dapper
trykerklamotten die von trykern gebaut werden dürften dann auch zorais nicht passen/ zu kurz sein
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Hehe, ein Hoch auf Hochwasserhosen und Bauchnabel frei !drunkenc wrote:trykerklamotten die von trykern gebaut werden dürften dann auch zorais nicht passen/ zu kurz sein
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
*schnapp *
*schnapp *