Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lochbo

Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by lochbo »

also bin in letzter zeit in game öfters gefragt worden was es damit auf sich hat mit dem grösseren bulk von Zorai plus 100 und dem minus 50 von trykern

da unsere unterhaltung wohl aus unachtamkeit *GGG* im regio gelaufen ist dachte ich um weitere tells zu vermeiden von besorgten Zorais und überraschten Trykern mache ich`s mal so dann giebts keine probs mehr :)

da ein nettet tryker junge *zuzwinker zu der mörderpuppe* mich diesbezüglich aufgeklärt hatt wollte ich hier antwort geben für alle dies nicht richtig im regio mitverfolgen konnten

Ich kann nur sagen :

1. im hand buch steht was dazu (sorry grad nett zur hand kann die genaue seite deshalb net sagen müsste bei den rassenunterschieden zu finden sein)

2. ausserdem kann eine genauere betrachtung der beiden unterschiedlichen rassen manches erklären

ach so Matis und Fyros sind äh sogesehn normal konstituiert entsprechen also dem standart :) also keine panik jungs
mädels sind sogesehn eh alle gleich gemacht von den äh nenen wirs mal schöpfern also auch keine panik wegen dem äh bulk :)

Loch Bo Kah`R

*immer noch mit 3 hungernden packern*
thorlof

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by thorlof »

Wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung, aber es erscheint mir in der Tat logisch, dass Tryker weniger und Zorai mehr tragen können...

Bin aber meist mit meinen 300 bulk zufrieden *g*
Access denied
lochbo

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by lochbo »

oh sorry musste grad erfahren das im handbuch nix steht ist wohl auf grund der tatsache das das game eine altersfreigabe von 12 hat entfernt worden :)

sorry nicht vergeblich danach suchen
geala

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by geala »

Ich weiß nicht, was lochbo eigentlich meint, aber ich bin auf jeden Fall mal empört.

Im übrigen bestechen Tryker-Männer eben mit anderen Reizen.*g*
doctorj

Post by doctorj »

geala, mit welchen? *g*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ntdviet

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by ntdviet »

lochbo, für die Logik dürften dann aber Ausrüstungen der Tryker nur noch die Hälfte an bulk kosten bzw das doppelte bei den Zorais :D
agnarok6

Post by agnarok6 »

lochbo wrote: da unsere unterhaltung wohl aus unachtamkeit *GGG* im regio gelaufen ist
also wenn du das sagst kann es nur absicht gewesen sein, oder? :P
egghead

Post by egghead »

bzw. Reittiere für Tryker haben 100 Bagbulk mehr, da sie ja nicht so viel zu tragen haben mit der Person ... bei Zorai natürlich dann weniger, da mehr Last ... :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
drunkenc

Post by drunkenc »

egghead wrote:bzw. Reittiere für Tryker haben 100 Bagbulk mehr, da sie ja nicht so viel zu tragen haben mit der Person ... bei Zorai natürlich dann weniger, da mehr Last ... :)
das wäre mal was sinnvolles :D

nach meinem kleinen test als tryker mit reitmekk hab ich es als nutzlos empfunden ... jedenfalls für tryker. wenn es natürlich mehr bulk hätte ... najo, dann hätte es sinn. ansonsten für tryker rausgeschmissene dapper :D

trykerklamotten die von trykern gebaut werden dürften dann auch zorais nicht passen/ zu kurz sein :p
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
egghead

Post by egghead »

drunkenc wrote:trykerklamotten die von trykern gebaut werden dürften dann auch zorais nicht passen/ zu kurz sein :p
Hehe, ein Hoch auf Hochwasserhosen und Bauchnabel frei ! :D
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
Post Reply

Return to “Allgemeines”