Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Hirokh

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by Hirokh »

egghead wrote:bzw. Reittiere für Tryker haben 100 Bagbulk mehr, da sie ja nicht so viel zu tragen haben mit der Person ... bei Zorai natürlich dann weniger, da mehr Last ... :)
Reittiere für Tryker sollten eigendlich auch Yubo's sein.. wenn ihr schon dabei seit alles realistisch zu machen.. :D :D :D
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
kokunze

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by kokunze »

weglach....

nein aber was hat der bulk wieviel ein Reitmeki tragen kann mit dem der reitet zu tun? Wäre doch eher ne Frage wieviel Gewicht der Meki noch tragen kann.

Oder haben die Tryker Mekis eurer Meinung größere Taschen?
Warum können Zorai eigentlich Tryker Rüstungen tragen?
Ich meine okok... "Brust raus, Bauch rein!" aber...
tut das dann nicht trotzdem weh?

Ich wunder mich auch nicht mehr das in meiner Tryker-Light das Oberteil nicht so ganz passt und man den anschein hat als ob da was rausquillt ;)

Alsoals Fazit: ich wär dafür das Tryker mehr tragen können damit sie die perfekten Reit'tiere' für Zorais sind *fg*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
mboeing

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Thread

Post by mboeing »

Also lass mal so ne Bohnenstange nen Zentner Sack tragen und nen Kraftzwerg. Wer bricht eher zusammen eh?

Von daher völlig falsch überlegt, da Grösse nicht gleich Kraft / Konstitution ist.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
geala

Post by geala »

@doctorj: wir Trykermänner sind, mmh, sehr nett?

@kokunze: Tryker sind so schlau, daß sie Rüstungen in verschiedenen Größen anfertigen können!

Ich bin leider nicht besonders stark, aber ich biete mich an, den ersten Zorai zu tragen, der für mich seine Maske abnimmt.

Obwohl, da würden ja die Beine des Zorai am Boden schleifen, außerdem wären meine Ohren im Weg; wären nicht große, dünne, kleinohrige Homins als Tragtiere besser geeignet?
certago

Re: Der grosse einzig wahre warum Tryker minus 50 und Zorai plus 100 Bulk haben Threa

Post by certago »

also Matis? die man, wenn sie nackt sind, was sie oft sind, ja auch gut als Schimmel verkaufen kann...

eine interessante Diskusion auf jeden Fall ;)
egghead

Post by egghead »

Ich denke nicht, Geala. Hochbeinige Homins wären für Tryker nicht geeignet. Von Natur aus sehen die Tryker ihre Umgebung immer aus einer ziemlich niedrigen Perspektive. Meiner Ansicht nach würden schätzungsweise 80 % der Tryker an Höhenangst leiden, da sie an die Höhe nicht gewöhnt sind. Die Einführung grosser Reittiere war dort also schon ziemlich gewagt. Jetzt auch noch Zorais ? Alternative : Es gibt Bauch-Tragetaschen für Tryker ... :D
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
drunkenc

Post by drunkenc »

öhm egghead, wieso sollten tryker höhenangst haben :D

sie sind meister der winde und des wassers :p
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
egghead

Post by egghead »

Ähem ... was haben Wind und Wasser mit Höhe zu tun ? :)

Wind fegt übers Land ... und das 5 m hoch ... *hä?*

Hoch oben vom Wasser da komm ich her ... *doublehä?*

:-P

*schnapp *
drunkenc

Post by drunkenc »

:p die richtig starken winde fegen weit oben in den atmosphäre :p

das mit dem wasser ist aus der geschichte der tryker :p
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
egghead

Post by egghead »

drunkenc wrote: :p die richtig starken winde fegen weit oben in den atmosphäre :p

das mit dem wasser ist aus der geschichte der tryker :p
Weit oben in der atmosphäre tummeln sich Tryker ? *besorgt zu druncenc schau und Fieberthermometer reich* *fg*

Aha Geschichte der Tryker .... dann klär mal einen Unwissenden auf, wie Höhe und Wasser zusammenhängen ... :)

*schnapp *
Post Reply

Return to “Allgemeines”