Mats Buddel Ritus bug ???

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorlof

Re: Mats Buddel Ritus bug ???

Post by thorlof »

Also, ich hab noch keine Craft-Missi bekommen, aber sollten die ähnlich funzen wie der Craft-Meister vom Event, kann man ja auch von jemand anderem das Zeug herstellen lassen und abgeben.

Werde das noch testen...ansonsten wäre es irgendwie doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann allenfalls einer der Teile nciht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus möglich wäre :(
Access denied
mikkel

Post by mikkel »

thorlof wrote:Also, ich hab noch keine Craft-Missi bekommen, aber sollten die ähnlich funzen wie der Craft-Meister vom Event, kann man ja auch von jemand anderem das Zeug herstellen lassen und abgeben.

Werde das noch testen...ansonsten wäre es irgendwie doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann allenfalls einer der Teile nciht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus möglich wäre :(
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei Craftingmissionen zählen ausschließlich die Gegenstände, die man selber herstellt. :o
webtk

Post by webtk »

mikkel wrote:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei Craftingmissionen zählen ausschließlich die Gegenstände, die man selber herstellt. :o

Jo leider, habe in Zora eine Rüstung + Schilde Missi angenommen :-(

und kan nur Fyros craften.
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
thorlof

Post by thorlof »

webtk wrote:is ja doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann einer der Teile nicht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus an der Tagesordnung is
Is kein eins zu eins quote von mir selber, aber teilweise *g*

Wie soll man dann diese Riten machen, wenn Nevrax ja eigentlich darauf zielt, dass die meisten sich spezialisieren sollen?

Genau damit erreichen sie ja das Gegenteil *echt verwirrt bin nun*

AUFRUF: Ich möchte hiermit Wissenschaftler dazu aufrufen, eine Studie über das Denkverhalten von Nevraxianer durchzuführen! :D

Männer vom Mars...Frauen von der Venus...Nevrax? :confused: ?
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”