Also, ich hab noch keine Craft-Missi bekommen, aber sollten die ähnlich funzen wie der Craft-Meister vom Event, kann man ja auch von jemand anderem das Zeug herstellen lassen und abgeben.
Werde das noch testen...ansonsten wäre es irgendwie doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann allenfalls einer der Teile nciht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus möglich wäre
Mats Buddel Ritus bug ???
Re: Mats Buddel Ritus bug ???
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei Craftingmissionen zählen ausschließlich die Gegenstände, die man selber herstellt.thorlof wrote:Also, ich hab noch keine Craft-Missi bekommen, aber sollten die ähnlich funzen wie der Craft-Meister vom Event, kann man ja auch von jemand anderem das Zeug herstellen lassen und abgeben.
Werde das noch testen...ansonsten wäre es irgendwie doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann allenfalls einer der Teile nciht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus möglich wäre
mikkel wrote:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei Craftingmissionen zählen ausschließlich die Gegenstände, die man selber herstellt.
Jo leider, habe in Zora eine Rüstung + Schilde Missi angenommen
und kan nur Fyros craften.
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Is kein eins zu eins quote von mir selber, aber teilweise *g*webtk wrote:is ja doof, solche gemischte Missionen zu machen, wenn dann einer der Teile nicht erfüllt werden kann...was bei Nevrax leider durchaus an der Tagesordnung is
Wie soll man dann diese Riten machen, wenn Nevrax ja eigentlich darauf zielt, dass die meisten sich spezialisieren sollen?
Genau damit erreichen sie ja das Gegenteil *echt verwirrt bin nun*
AUFRUF: Ich möchte hiermit Wissenschaftler dazu aufrufen, eine Studie über das Denkverhalten von Nevraxianer durchzuführen!
Männer vom Mars...Frauen von der Venus...Nevrax? ?
Access denied