drunkenc wrote:wie gesagt ich sitz im moment zw. 2 stühlen.
spiele ich sor weiter oder wow ... ka, beide haben vorteile, aber auch nachteile.
vorteile von beiden kombiniert wäre eine traum
Etwa das gleiche trifft auch auf mich zu SoR ist schon recht nett vorallem hier habe ich eine halbwegs Anständige Gilde eigendlich einige Dinge nur irgendwie ist aus SoR die Luft raus immer das gleiche... irgendwie gibts in dem Spiel auf Dauer keine wirkliche MUtivation....
Bei WoW ist alles neu alles Geill ich bin echt sowas von beindruckt von dem ganzen Spiel einfach die ganzen features und was man alles machen kann echt sagenhaft, man bedenke WoW befindet sich noch in der Beta und das Spiel macht einen wahnsinnig ausgereiften Eindruck auf mich.
Klar kann es sein das nach was weiss ich ca 4 Monaten WoW genau so öde wie SOR wird...
So es meine Zeit zulässt werde ich mich auf keines der beiden Spiele beschränken, trotzdem möchte ich erst einmal WoW auf Herz und NIeren ausprobieren, ich bin noch immer in noob Gebiet bei WoW und trotzdem könnte man sagen das ich von dem game schwärme das sollte einem zu denken geben.
Ich würde niemals sagen vergiss SoR weill es nix taugt es taugt sogar eine ganze Menge aber irgendwie wird viel Potenzial in den Wind geschossen...
Wer Lust hat sollte WoW mal ausprobieren und sich dan eine Meinung bilden ich habe sie..
MfG.
goaul