WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

goaul

Re: WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?

Post by goaul »

drunkenc wrote:wie gesagt ich sitz im moment zw. 2 stühlen.

spiele ich sor weiter oder wow ... ka, beide haben vorteile, aber auch nachteile.

vorteile von beiden kombiniert wäre eine traum :)

Etwa das gleiche trifft auch auf mich zu SoR ist schon recht nett vorallem hier habe ich eine halbwegs Anständige Gilde eigendlich einige Dinge nur irgendwie ist aus SoR die Luft raus immer das gleiche... irgendwie gibts in dem Spiel auf Dauer keine wirkliche MUtivation....

Bei WoW ist alles neu alles Geill ich bin echt sowas von beindruckt von dem ganzen Spiel einfach die ganzen features und was man alles machen kann echt sagenhaft, man bedenke WoW befindet sich noch in der Beta und das Spiel macht einen wahnsinnig ausgereiften Eindruck auf mich.

Klar kann es sein das nach was weiss ich ca 4 Monaten WoW genau so öde wie SOR wird...

So es meine Zeit zulässt werde ich mich auf keines der beiden Spiele beschränken, trotzdem möchte ich erst einmal WoW auf Herz und NIeren ausprobieren, ich bin noch immer in noob Gebiet bei WoW und trotzdem könnte man sagen das ich von dem game schwärme das sollte einem zu denken geben.

Ich würde niemals sagen vergiss SoR weill es nix taugt es taugt sogar eine ganze Menge aber irgendwie wird viel Potenzial in den Wind geschossen...

Wer Lust hat sollte WoW mal ausprobieren und sich dan eine Meinung bilden ich habe sie..

MfG.
goaul
pedder

Post by pedder »

WoW ist überhaupt nicht mehr Beta, wird doch schon längst in der US gespielt. WoW ist schon 2004 Release worden.
WoW sieht aber komisch aus.
legende

Post by legende »

pedder wrote:WoW ist überhaupt nicht mehr Beta, wird doch schon längst in der US gespielt. WoW ist schon 2004 Release worden.
WoW sieht aber komisch aus.

Die Euro Version ist noch beta (auch wenn sie Final Beta heißt)
Da die leute ebend die Euro version spielen wollen und nicht die US Version.
0zzburn

Post by 0zzburn »

Ich bleib

gruss
Ozzburn
trappa

Post by trappa »

wow is auf alle fälle ein geiles game wenn man sich an die grafik gewöhnen kann. allein die ganze berufe und die quests...

im moment leider ne klasse höher als sor :(
Merlok
snake99

Post by snake99 »

Also ich werde meine letztem stunde auf Atys noch mit freude erleben wollen
aber nun ist es soweit das ich mich abmedelden werde nichts gegen SoR geld wirt kanpp usw.
Aber ich werde das WoW testen allein für dür die erfarung .
Mal sehen vielleicht soagr komme ich wieder zurück mal sehen .

(nur noch mal ne frage am rande wo zum ... kann man sich abmelden)

Mit grüße von Xenu
!Die Macht sei mit Euch!
drunkenc

Post by drunkenc »

snake99 wrote:Also ich werde meine letztem stunde auf Atys noch mit freude erleben wollen
aber nun ist es soweit das ich mich abmedelden werde nichts gegen SoR geld wirt kanpp usw.
Aber ich werde das WoW testen allein für dür die erfarung .
Mal sehen vielleicht soagr komme ich wieder zurück mal sehen .

(nur noch mal ne frage am rande wo zum ... kann man sich abmelden)

Mit grüße von Xenu

anmelden geht zur final beta zu wow nicht mehr :/

alle pre-order kunden von wow haben zugang, dann noch die 5000 leute die beim t-online gewinnspiel teilgenommen haben und dann wurden noch 20000 zufällig eingeladen, die sich zur closed beta angemeldet hatten.

um wow testen zu können musst du auf einen open beta hoffen, wie in den usa. aber ich befürchte wow wird direkt von der final beta phase in den release gehen.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
snake99

Post by snake99 »

Ich meinte wo man sich bei SoR abmelden kann ich hba eda irgendwie keine checkung wie und wo das geht
aber danke noch für die infos bei WoW
!Die Macht sei mit Euch!
drunkenc

Post by drunkenc »

snake99 wrote:Ich meinte wo man sich bei SoR abmelden kann ich hba eda irgendwie keine checkung wie und wo das geht
aber danke noch für die infos bei WoW

ui sry, überlesen :D

auf die offizielle homepage gehen und da unter https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de

da gibt es dann irgendwo ein punkt acc abmelden oder so.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
jurism

Post by jurism »

drunkenc,

Es wird übrigens noch eine Art Open Beta (Final Beta, Teil 2) geben, siehe dazu der etzte Press Release von Blizzard.

Denke dann werden auch viele von hier die Möglichkeit haben mal unverbindlich reinzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen... Dann gibt's hoffentlich spannende Diskussionen. :)
Shamos on Cho

Post Reply

Return to “Allgemeines”