xenofur wrote:wenn deine framerate gut is kannst du im moment scheints allem wegreiten
certago wrote:Ja, man ist bei gutem Ping sogar schneller als Kincher.
Warum ist es so ? Liegts vielleicht daran, dass bei ner schlechten Verbindung die Pakete mit den Renn-Kommandos längere Zeitabstände zum Server braucht und quasi der Bewegungsvorgang abgehackt stattfindet ? (lässt sich das in dem Fall vielleicht mit Umschalten auf autom. Laufen beheben?)
Ansonsten wird die zurückgelegte Strecke zwischen zwei frames ja aus der Zeit und Geschw. berechnet. Die Abhängigkeit von framerate kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich zwischen den Städten im Majest.Garten reite, hab ich auch meist eine Traube Gingo und Ragusse hinter mir. Lässt sich schlecht vermeiden bei der Geschwindigkeit find ich (Ich reite kostenoptimal, nehme immer die gerade Strecke, auch durch agro Spawns
). In den meisten, mir bewussten, Fällen landen die Viecher bei den Stadtwachen. Aber ich reite selbstverständlich auch zurück, wenn ein agro bei jmd hängen bleibt. Die meisten Opfer machen sich schon im Region bemerkbar.
Mit nem ReitMekk öffnen sich viele neue taktische Möglichkeiten. Das Auf- und Abspringen müsste imo radikal gekürzt werden. So lange dauerts nicht mal in RL.