Rituelle Missionen - Hilfe (Achtung Spoiler)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

justus

Re: Rituelle Missionen - Hilfe (Achtung Spoiler)

Post by justus »

schelm wrote:der barman ist dafür nicht zuständig in yrkanis? mhh dann versuchs zur not mal mit den bodocs oder oro ;)

Doch der Barmann gibt was. Das Tutorial und eine ganz andere Ritus Missi als das Ding für den Ragus :(
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
ntdviet

Post by ntdviet »

Das Ritual mit dem Barmann in Yrkanis bringt wahrscheinlich +Fokus. Wir haben zwar den spot mit den besonderen Materialien gefunden, aber es ist schlicht garnix da zum Abbauen.

Mals sehn, was der morgige Tag bringt :)
kruge

Post by kruge »

ntdviet wrote:Das Ritual mit dem Barmann in Yrkanis bringt wahrscheinlich +Fokus. Wir haben zwar den spot mit den besonderen Materialien gefunden, aber es ist schlicht garnix da zum Abbauen.

Mals sehn, was der morgige Tag bringt :)
Jupp, waren auch gerade da - vermutlich waren Andere einfach schneller und haben alles schon auf/ oder kaputtgebuddelt... ;)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
kruge

Post by kruge »

Ach ja - ein Aufseher in Yrk gibt mir noch eine komplette Seite zu "Artheseans de Atys" oder so, sind Craftermissionen. Die letzte Ragusmissie hab' ich auch noch nicht angezeigt, da habe ich den Geber noch nicht gefunden...
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
Selbstgemachte Musik
xenofur

Post by xenofur »

in fyros wars der intendent
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ntdviet

Post by ntdviet »

kruge wrote:Jupp, waren auch gerade da - vermutlich waren Andere einfach schneller und haben alles schon auf/ oder kaputtgebuddelt... ;)
Wenn das der selbe "Bug" wie in den roots sein sollte, müssten aber leere Quellen ploppen. In dem Fall finde ich an der Stelle garnix, nicht mal die Fehlermeldung, dass die Quelle erschöpft ist.
kruge

Post by kruge »

ntdviet wrote:Wenn das der selbe "Bug" wie in den roots sein sollte, müssten aber leere Quellen ploppen. In dem Fall finde ich an der Stelle garnix, nicht mal die Fehlermeldung, dass die Quelle erschöpft ist.
Ok, in den Roots hab' ich noch nicht gebuddelt, deswegen kann ich das natürlich nicht vergleichen. Warten wir mal ab was der morgige Tag bringt. :)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
Selbstgemachte Musik
tisc80

Post by tisc80 »

bringe missionen - echt klasse dazu hat man als upper-level-char sicher lust

ich werde sicher ne menge story von ryzom verpassen da ich keine lust habe in den low-lvl gegenden alls npc abzuklappern

ich wünsch euch viel spass dabei

in dyron oder thesos habe ich es bis zum patch 2-3 keine encyclopädie-einträge durch jagt-bzw. tierzaehl missionen erhalten
ich glaube ich habe da alles gemacht was man als lvl 200+ an jagt-missionen bekommt

wer also encyclopädie einträge in den 2 staedten findet bitte posten und auch ob es schon besondere kami missionen gibt bzw ob der kami-master euch welche gibt

ihr müsst ja nicht die genaue mission verraten ( art der mission und ungefähre lage des npc waere gut)

danke
jenar

Post by jenar »

trappa wrote:dann geh ma zum pyr guard chief wenn du alle punkte der goari mission voll hast. der lacht dich aus und gibt dir garnix ausser nen trott in den popo :/
Also ich bekommen keinen Ar***tritt, aber ich bekomme auch nicht die rituelle Mission in der Enzedingens als erledigt angezeigt. Alleinig die eine kleine Meldung erscheint im Sys.Info Chat.
Da steht dann :
- Misson erfolgreich beendent
- Ruhm Fyros gestiegen
- Ruhm Kami gestiegen
- Ruhm Karavan gesunken

Das ist alles... Nicht schön, aber ist so. Ticket ist geschrieben, wenn ich auch das Gefühl habe das es in die falsche Kategorie mir gerutscht ist. :eek:

grüße
Jenar aka Julinar aka Screener aka ...
Versuche erst gar nicht mich zu verstehen...

Greetings to (Ex-)Best Enemy
vadhagh

Post by vadhagh »

Tisc ich würd sie an deiner stelle machen die Ritus aufgabe vom Barman.

A Interesannte Infos zu denn Zorai.

Ich bin für Ma-Duk-Lai :D

B Gibts eine belohnung die man nicht mit Dapper aufwiegen kann.
Post Reply

Return to “Allgemeines”